PHP

Wieso wird auf meiner Seite kein PHP angezeigt?
creativeartists.bplaced.net/index.html

wenn in deiner datei php steht, dann sollte deine datei auch auf .php enden.

also index.php

Ich hab die php im geastebuch.html eingebunden auf anderen seiten wird es angezeigt wieso hier nicht?

OK es geht Danke ^^

deine gästebuchseite heißt
Geastebuch.php --> index.php

außerdem evtl mal schreibfehler ausbügeln gaestebuch.php
ae nicht ea

Noch ne Frage wegen MySQL bplaced hat ne alte Version oder`?
Weil ich mein Gästebuch deswegen nciht instalieren konnte.

[quote=“creativeartists”]Noch ne Frage wegen MySQL bplaced hat ne alte Version oder`?
Weil ich mein Gästebuch deswegen nciht instalieren konnte.[/quote]
bplaced hat eine der neuesten Versionen überhaupt. Dein Gästebuch ist nur zu blöd, das zu erkennen und meint deshalb, dass es eine alte Version ist.

Achso kk danke für die Infos^^.

hi,

welches Gästebuchsystem möchtest du installieren? Man kann den MySQL-Check umgehen, austricksen oder berichtigen. Aber dazu müsste ich erst einmal wissen, wie der betreffende Code aussieht.

lg