phpBB 3.0.1 & Portal!

Hi an alle,

…hab mein Forum jetzt auf phpBB 3.0.1 upgedatet und würde jetzt auch gern dort ein Portal einbauen !!! Hat jemand schon Erfahrungen in sowas gemacht ???

  1. welches Portal könnt ihr empfehlen,
  2. wie mach ich sowas (vielleicht ein Tutorial),
  3. ist es schwierig sowas einzubauen ???

PS.: …hab auch schon testhalber mal die CBACK Orion 2.4.5 laufen gehabt [da is ja schon ein Portal mit drinne], die is ja aber nicht auf dem neusten phpBB Stand !!!

Many thanx, Terrorizer !!!

http://www.phpbb3portal.com/ - ich glaube es war das erste Ergebnis bei google.de

  1. Siehe oben
  2. Ne Anleitung wird wohl bei der Download-Datei sein (vll auch auf Englisch; müsste ja aber kein Problem sein …)
  3. Nö … du musst nur ziemlich viele Dateien ändern ^^

Also HF & GL! :wink:

[quote=“vattack”]http://www.phpbb3portal.com/ - ich glaube es war das erste Ergebnis bei google.de

  1. Siehe oben
  2. Ne Anleitung wird wohl bei der Download-Datei sein (vll auch auf Englisch; müsste ja aber kein Problem sein …)
  3. Nö … du musst nur ziemlich viele Dateien ändern ^^

Also HF & GL! :wink:[/quote]

…na das sieht aber umfangreich (schwierig) aus !!!

[quote=“install.xml”]Title: phpBB3 Portal
Description: a simple and powerful portal for phpBB3 Olympus
Version: 1.2.2
Installation Level: Easy
Installation Time: ~9minutes[/quote]
Es gibt MODs, deren Installationszeit ~2 Stunden beträgt - der hier hat halt mehr Dateien zum Hochladen. Modifizieren musst du nur zwei Dateien.

[quote=“Scram”][quote=“install.xml”]Title: phpBB3 Portal
Description: a simple and powerful portal for phpBB3 Olympus
Version: 1.2.2
Installation Level: Easy
Installation Time: ~9minutes[/quote]
Es gibt MODs, deren Installationszeit ~2 Stunden beträgt - der hier hat halt mehr Dateien zum Hochladen. Modifizieren musst du nur zwei Dateien.[/quote]

Soein Mod will ich haben um zu guggen, was da ist.^^