phpBB Style Pfad manuell setzen

hi,

ich bin am verzweifeln,
ich sitze jetzt seit 3 Tagen da dran dieses dumme phpBB3 Styles System auszubauen.

Zwar möchte ich nicht,
dass irgendwelche Pfade aus der Datenbank geladen werden, wie es jetzt ist.

Momentan sind die phpBB3 Styles ja zwangsläufig im Ordner “/styles”, dieser Styles Ordner befindet sich wiederum im phpBB3 Root,
das geht bei mir nicht, ich will alle Styles und so beisammen haben und das ganze dann auch noch extra ordnen.

Wie kann ich den Dateien (z.B. der viewtopic.php) direkt die dazugehörige Templatedatei zuweisen?

$template->set_filenames(array( 'body' => ($view == 'print') ? 'viewtopic_print.html' : 'viewtopic_body.html') );

So sieht das ja z.B. normal aus - da is aber eben nur der Dateiname nich der Pfad.

Liebe Grüße
Jan