phpBB3 - Buttons werden nicht angezeigt

Hallo,
ich habe mir von www.phpbb3syles.de ein Template heruntergeladen.
Als ich es dann in den Ordner gepackt und installiert hab, ging alles.
Doch auf einmal fehlten die Buttons zum erstellen neuer Beiträge!
www.tex.bplaced.net

Schau mal bei deinem Template im Ordner imageset, ob da ein Ordner “de” existiert. Bei mir war der auch schon häufig verschollen :wink:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass der fehlt…
hat den jemand eine vollständige Version??

Ich persönlich weiß auch nicht. Ich glaub dazu gibts keine deutschen Buttons. Ein Tip, den ich selbst bekommen habe: Benenne den en - Ordner in “de” um. Dann sind die Buttons zwar auf englisch, aber wenigstens da :wink:

Das stört mich nicht! Danke! :wink2:
Kann mir jemand das phpBB im Header wegmachen??

Würde dies gerne wegmachen!

Melde dich per PN!

Zu den Buttons -
Ich hab auf meiner Seite auch keine Buttons, bei mir zeigt es da nur den Text an.
Ich hab das Problem damit gelöst, das ich Bilder als Button nehme, geht das auch anders?

Wie schon gesagt: bennene den Ordner “en” in “de” um…

Gebt ihm bitte kompetente Tipps!

falsch, er soll einen „de“ Ordner und einen „de_x_sie“ Ordner erstellen,
danach die englischen Buttons hineinkopieren

[quote]Würde dies gerne wegmachen!

Melde dich per PN![/quote]
Ich hoffe du verlangst kein Geld dafür :stress:

Klick ganz unten auf „Adminbereich“

dann auf „Styles“

das jeweilige Style auswählen und auf „ändern“ klicken, also unterhalb von „Optionen“

site_logo.gif lautet die Datei

gehst nochmal mittels FTP hinein und löscht die Datei!

falls du ein Logo hochladen willst, benenne es dann bitte auf „site_logo.gif“ um :bandit:

Gib mir bitte noch mal den direkten Link zum Style, mein Gefühl sagt mir, dass es sein könnte, dass er deutsche Buttons hat!
Und falls das nicht der Fall ist, dann kannst du „deutsche“ Buttons von anderen Styles hochladen,
die gut dazu passen

Bin ich doof? :astonished: :smiley:
Wie man es austauscht ist mir schon klar.
Das Logo hat aber irgendeinen Kopierschutzt drin.
Mit Photoshop kann man das nicht verändern…
Hat sich sowieso erledigt.

vg tjpeiler