phpBB3 Download Database?

Nabend!

Ich habe heute mal phpBB3 Magic installiert (Magic = mit Addons voreingebaut). Ich habe gesucht und gesucht, konnte aber nirgends sowas wie ein Downloadbereich finden. Gibt es den nicht beim phpBB3? Auch als Modul konnte ich keinen finden. Da muss doch irgendwas falsch sein. Im Adminbereich, wo oben “Allgemein”, “Foren”, “Benutzer”, … als Tabs stehen, fehlte (anders als in den Einstellungen für diese Tabs) der Tab “Mods”. Vielleicht hat das damit etwas auf sich.

Also kann mir wer sagen, ob phpBB3 standardmäßig einen Downloadbereich hat oder wo ich einen herbekommen kann?

Danke im Voraus!

MfG DasMatze

google ? :smiley:

downlaod module php3 oder soetwas :smiley:

Wie gesagt, ich habe gesucht und gesucht. Man nennt mich auch Google2. :wink: Google bringt aber nichts.

MfG DasMatze

Standardmäßig gibt es bei phpbb3 keinen “Downloadbereich”.