phpBB3 Fertig!

Ab heute 17:00 Uhr gibts das neue phpbb 3 in der Final-Version zum Download!
Quelle

Werde es dann mal probiern.

mfg Karl

Ich bleibe trotzdem noch Fan von Mybboard

Ich werde auch trotzdem weiterhin SMF verwenden. Aber ein paar Erfahrungsberichte wären mal ganz nett, vor allem, ob es besser ist, als phpBB2, insb. in Bezug auf die Sicherheit.

Hier mal was dazu:

phpbb.com/about/features/

Auch ist es erst ab 18 verfügbar :p :p

so, neueste version ist nun auch hier online. viel wurde am quelltext eigentlich nicht geändert…

ciao

Cool Danke Miro für die Info.

Ich hatte von phpbb2 eigentlich nur kurz die original version bin schnell zum Orion Hack übergegangen :smiley:

Ein weiteres forum was ich gerne benutzte war punbb (das scheint aber in letzter Zeit etwas eingeschlafen zu sein) Es ist aber bei weitem nicht so umfangreich wie das phpbb, der vorteil weniger user weniger bekannt noch weniger angriffe.

:smiley: :stuck_out_tongue: