phpBB3 hakt massivst

Hi,

habe soeben unter guitcollab.bplaced.net testhalber eine phpBB3-Installation aufgesetzt. Komischerweise läuft das ganze sehr hakelig, jede zweite bis dritte Anfrage endet mit einer Fehlermeldung. Liegt das derzeit an bplaced oder gibt es eher mit phpBB3 Probleme?

Grüße
Björn

Also bei mir funktioniert es trotz langer ladezeiten einwandfrei.
wahrscheinlich sind die server um diese uhrzeit nur wieder sehr gut beschäftigt :slight_smile:

:slight_smile: Dein Wort in Gottes Gehörgang! Die Probleme zur Rushhour kenne ich ja, aber nun geht das schon drei Stunden so…deshalb war ich irrtiert.

seid drei stunden?
das wäre dann von 18 bis 21 uhr von daher rushhour…

wahrscheinlich sind wieder nen paar böse seiten am werk aber ich will mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen. wenn probleme bzgl der server auftreten meldet sichd er chef schon keine sorge =]

hi,

jeder Server hat im Moment etwas über 200 Anfragen pro Sekunde zu verarbeiten, das ist in der Tat etwas viel, Dienstag-Abends sind immer heftige Stoßzeiten…

ciao

Man merkts miro, denn mein Forum ist jetzt gar nicht mehr erreichbar. :wink:

rbhp.bplaced.net

ich kann es erreichen :wink:

bei 200 anfragen pro sekunde ist es wohl eher glückssache wenn der server auf deine anfrage reagiert weil das, wie miro schon sagte, echt heftig ist.

Nun gut, damit ich kann ich bestens leben - hatte schon Angst, die Installation wäre schiefgegangen. Vielen Dank für die schnellen Antworten!