phpBB3 hochladen, welche Daten werden benötigt?

Hi,

ich bin ein absoluter noob was hochladen von Proggis betrifft.
Könnte mir jemand erklären, wo ich die nötigen Daten zum hochladen finde (port, mysql-url oder was man da alles so braucht)
Zum hochladen nutze ich Filezilla

mfg
killerkollaps

meinst du jetzt hochladen oder die “daten” (wie du sie nennst) die man bei der installation eingeben muss?

sry, meinte die Daten topic anpass
hast du ja richtig vermutet :slight_smile:
ich weiß nich wo ich die finde^^
hochladen und installieren geht dann schon :wink:

mfg

Welche Zugangsdaten man hier bei bplaced braucht, findet man im Control-Panel.

@chrisb: iwie gefällt mir dein ton nich…(nimms nich persönlich)

host: localhost
benutzer: bplaced-benutzername(_zusastz)
db: bplaced-benutzername(_zusatz)
passwort: dein passwort

die datenbank musst du erst im bplaced benutzermenu anlegen

Und mir gefaellt es wenig, wenn Leute fuer jeden Kleinscheiss immer sofort ins Forum rennen und fragen, noch bevor sie sich selbst mal ein wenig umgeschaut haben, wo sich die gesuchte Information wohl befinden koennte …

Und mir gefaellt es wenig, wenn Leute fuer jeden Kleinscheiss immer sofort ins Forum rennen und fragen, noch bevor sie sich selbst mal ein wenig umgeschaut haben, wo sich die gesuchte Information wohl befinden koennte …[/quote]

es zwingt dich keiner hier antworten zu schreiben…
ich will mich damit nicht deiner aussage entgegen stellen, da ich deiner meinung bin, aber wie gesagt, keiner zwingt dich hier zu posten

Danke, can be closed