phpBB3 plötzlich keine themen erstellen?

hiiilfe!

wollte grad ein neues thema erstellen. aber irgendwie geht das nicht mehr, auch beiträge nicht.
kann sich das mal wer anschaun bitte oder habt ihr nen ratschlag?

www.linzforum.at , soll jetzt keine werbung sein , echt ned
probiert ihr mal bitte nen beitrag zu posten oder ein thema zu erstellen, werde es e danach löschen

ich glaub ich spinn…bitte hilft mir

hi,

was genau ist denn das Problem?

lg

ich kann keine neuen themen erstellen und keine neuen beiträge schreiben

hab jz wieder versucht im testforum von mir zu posten

plötzlich steht neben dem thema

von Gast
Do 1. Jan 1970, 00:00

und wenn ich drauf klicke steht das der beitrag nicht existiert

jetzt hab ich soviel geschufftet die letzten paar tage, dass alles in ordnung geht, aber dann solche sch… errors , man ich hoffe irgendwer kann mr helfen

mannn… jetzt kann ich auch nicht mehr ins acp rein… ich probiers am abend nochmals vl liegts am server

Was hast du denn, geht doch :slight_smile:
http://www.linzforum.at/viewtopic.php?f=4&t=31

Entweder hast du da was an deinen Admin-Rechten gepfuscht, oder es gibt Probleme mit den Sessions - wenn du ins ACP auch nicht kommst.

Mfg :wink2:

PS: Das Testforum hab ich jetzt erst gesehen - da gibts ja auch keinen „Neues Thema“ Button. Check mal die Rechte für dieses Forum.

lag nachts am server, wurde definitiv was umgestellt deshalb
dass du 12 stunden später ein thema schreiben kannst war dann klar

testforum ist nur für admin und moderator beschreibbar, steht auch in der description

close pls

Gut. Dann kannst du mein Thema ja löschen. Aber ich konnte ja nicht riechen, dass sich dein Problem gelöst hat :wink: