phpBB3 SEO Mod

Liebe User,
ich habe mal wieder ein Frage,

es geht um den phpBB3 SEO Mod.

Ich probiere in meinem Testforum ein paar neue Mods.

Ich habe zuletzt den phpBB3 SEO Mod getestet.
Ich musste da eine ganze Menge hinzufügen,
doch irgendwie sehe ich garkeine Veränderungen zu vorher,
bis auf das unten noch das phpBB3 SEO Mod Copyright steht.

Müsste im Adminbereich nicht die Spalte “Mods” da sein?
Was bewirkt der SEO Mod? Es sieht alles aus wie vorher.

Liebe Grüße
Jan

Zum Sinn und Zweck des Seo Mods hab ich dir da schon was geschrieben:
viewtopic.php?f=10&p=82927#p82927

Es ist relativ logisch dass du da im Forum selber nix davon siehst, es geht ja auch darum dass die Suchmaschienen es erkennen und nicht du und/oder die Forenuser. Das ist also kein Fehler oder sonstiges sondern ganz normal.

Im Admin Interface sollte meiner Meinung nach die Spalte schon da sein damit du das ganze auch richtig konfigurieren kannst, das copyright kannst du übergens empfernen - ausser du willst weiterhin Support von phpbb.de / com.