PHPFusion - Problem

Hallo Leute,

ich habe mir ein 2 GB - Webspace geholt und auch dann mir PHPFusion 6 geuplodet!

Nun das Problem:

Wenn ich auf die SETUP - DATEI zugreifen will (setup.php) will es nicht und meint es wäre nichts drauf (ERROR 404) - aber es ist doch was drauf :astonished: :susp: .

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

PS: Hier die Adresse dazu -->> schwaben08.bplaced.net

Gruß

Schwaben08

Hallo und Willkommen bei :bp:

Ich bekomme auf schwaben08.bplaced.net auch nur eine 404 Seite…
Kannst du noch auf deinen Account zugreifen oder ist dieser Deaktiviert?

kann auch mein ACC zugreifen, habe schließlich ja die Daten dafür mir gemacht g

quote=„White-Tiger“
Kannst du noch auf deinen Account zugreifen oder ist dieser Deaktiviert?[/quote]

Also eingeloggt bin ich mal … Verstehe es echt net WARUM des so ist :stress: :susp: :cry:

Gruß

Schwaben08

Hab bei meinem Hosting dasselbe Problem, hab schon 2mal geuppt das ganze, aber irgendwie komm ich an die install.php nicht dran.

Wenn jemand hierfür ne Lösung hat, bitte Bescheid sagen =/

[quote=„Kajani“]Hab bei meinem Hosting dasselbe Problem, hab schon 2mal geuppt das ganze, aber irgendwie komm ich an die install.php nicht dran.

Wenn jemand hierfür ne Lösung hat, bitte Bescheid sagen =/[/quote]

das verstehe wer will oder ?? Glaub wir müssen hier mal :motz: und mit den Server das hier machen -->> :stress: !haue

Habe jetzt auch mal ein Support - Ticket geschrieben und falls ich die nötige Info dazu habe, poste ich es hier rein :wink:

Gruß

Schwaben08

Jo danke dir, wäre echt nice. Weil hab jetzt schon versucht über dubiose Umwege rauszufinden, wasn da nu kaputt ist xD

hmmmmm … ist es noch zu früh oder WARUM keine Antwort vom Support :whata: :whata: .

Naja … hoffe das die netten Leute von Dienst sich bald melden, weil ich möchte meine HP mal fertig machen und net so stehen lassen :motz: :imp: :stress:.

So Meinung gesagt 8) :smiley: … hoffe das sich im laufe des Tages noch was tut :wink:

Gruß

Schwaben08

es ist momentan keiner vom Team Online, der deine Nachricht bearbeiten könnte. Dies wird im Laufe des Nachmittages sicherlich geschehen, bitte da mal abwarten… danke.

werde mal bis heute Abend 18 Uhr abwarten … mal schauen wie es weiter geht und ob ich eine Antwort habe =)

Achso … verstehe es halt echt nicht WARUM es so rummeckert obwohl der ACCOUNT neu ist und ich die Dateine draufgeladen habe o.0 :neutral_face:

Gruß

Schwaben08

[quote=„schwaben08“]werde mal bis heute Abend 18 Uhr abwarten … mal schauen wie es weiter geht und ob ich eine Antwort habe =)

Achso … verstehe es halt echt nicht WARUM es so rummeckert obwohl der ACCOUNT neu ist und ich die Dateine draufgeladen habe o.0 :neutral_face:

Gruß

Schwaben08[/quote]

Also hab noch einen zweiten Account bei bplaced, auf dem gehts einwandfrei und hab da nix anderes gemacht wie hier =/

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

sowas regt echt toal auf -.-

Gruß

Schwaben08

das war bestimmt fusions schuld :ps:

Sodele … das SUPPORT - TICKET wurde gelesen aber keine Antwort :whata: :motz: .

Stehe ich hier nun alleine mit diesem Problem hier oder wäre ein Supporter bereit mir zu helfen :hail: :hail: ??

Wäre echt nett da ich die Homepage auch mal installieren möchte - an dieser Stelle ein fettes DANKE an de Support =)

Gruß

Schwaben08