PHPinfo bezüglich Newsletter

Hi,

Vor ein paar Tagen war das Team von bplaced so nett mir meine Grenze von 100 Newsletter auf 1000 aufzustocken, damit ich auch sicher alle meine Empfänger erreiche.
Jetzt würde mich interessieren, wo ich diese Info in der phpinfo () finde. Für eine andere HP benötige ich ebenfalls Newsletter, weiß aber nicht ob bei diesem Hoster auch nur 100 möglich sind. Und um nicht jeden Hoster in Zukunft extra anschreiben zu müssen, wollt ich gleich wissen wie ich das selbst nachschaun kann.

LG Tom

soweit ich weiß ists ne eigen Entwicklung von bplaced und es gibt derzeit keine Möglichkeit das Limit einzusehen. Bei Square7 wurde es ins UCP eingebaut so das man sieht wie viele von wie vielen man hat.
In der phpinfo() sieht man es daher glaub ich auch nicht. Zumindest phpinfo.bplaced.net enthält nichts dafür.

Achso…
Wenns ne eigenentwicklung ist, wird die Gefahr wohl nicht so hoch sein das es Probleme geben wird^^

Danke für die Info

Eiegenentwicklung ist nur eine teilwahrheit -> vieles wurde von miro umprogrammiert ( c rulez^^), aber auch andere hoster haben solche sperren.
Am besten fragst du diesen per mail :slight_smile:

Meine Herren,

diskutiert doch bitte nicht über Themen, über die ihr nicht so Bescheid wisst. Es ist für uns eine große Ehre, dass ihr euch so viele Gedanken um miro macht (der gehört aber sowieso mir), das schmeichelt uns ja fast - aber trotzdem bringt es nichts, wenn ihr hier über irgendwelche Themen diskutiert, wie eventuell jetzt was programmiert ist - bisher in jedem Fall als dies vorgekommen war, stimmte rein gar nichts, dem ist auch jetzt so.

Es grüßt, ich.