PHPMyAdmin funzt nicht

Hallo zusammen,

Habe vor etwa eine STunde eine neue DB angelegt. Per Script kann ich bereits darauf zugreifen, allerdings nicht per PHPMyAdmin, beim Login gehts dann nicht mehr weiter. Kann da einer von den Techies mal drüberschaun?

poker-freunde.bplaced.net

DB:
poker-freunde_p1

DANKE

Hallo,
das gleiche Problem bei meinem S7-Konto, phpMyAdmin kein Zugriff - lädt sich tot bis zum timeout.
Auf dem alten Konto auf S1 geht´s.

mein phpmyadmin geht auch nicht bekomm diese fehlermeldung

Fehler
#2003 - Can’t connect to MySQL server on ‘127.0.0.1’ (110)

hi,

es ist auf dem server zu einem dilemma gekommen (2 ereignisse haben gegenseitig auf sich gewartet…), sry, das szenario wird beim nächsten softwareupdate nicht mehr vorkommen können.

ciao

shit happens :ps:
wird schon, wär doch sonst auch schade !coffee