PHPmyadmin nicht erreichbar

Hi ^^

Ich bin noch recht neu hier, hatte aber schon einige Schwierigkeiten ^^#

Letztens… müsste das WE gewesen sein, hatte ich massive Schwierigkeiten bplaced.net überhaupt zu erreichen - ftp, phpmyadmin und selbst die startseite von bplaced nicht erreichbar (ping auch nich ^^#)

und heute kann ich einfach nicht auf den phpmyadmin Teil zugreifen - DB ist natürlich eingerichtet und diesmal läuft ftp und alles andere flüssig.

Das mit der Erreichbarkeit behalt ich mal im Auge =)

hi,

was erhältst du für eine meldung? schau auch mal, wenn du dich nicht mit den ftp-server verbinden kannst. eigentlich läuft alles ganz normal und perfomant…

lg

hab extra nach dem abschicken nochmal probiert - da ging es noch nicht…

NATÜRLICH geht es jetzt ^^

War eine einfach Seite nicht erreichbar Meldung - konnte ja auf alles andere zugreifen.

War letztes mal auch so, wenn ich oft genug probierte, ging es auch irgendwann weiter.
War nur ärgerlich, wenn man da kurz einzelne kleine Änderungen hatte und dann schnell die Wirkung sehen wollte ^^#

Mal schaun was ich an Infos bekommen kann, wenn es das nächste al streikt.

mh… wie gesagt funktioniert alles ohne probleme, dass einzelne dienste nicht erreichbar sind, könnte somit ein problem mit dns sein - evtl. ein problem deines providers. bei wem bist du?