PHPmyadmin

Hallo,
ich weiß nun nicht ob das so richtig ist aber ich habe die Suche benutzt und leider nicht wirklich was gefunden. Und zwar komme ich seit dem Serverumzug nicht mehr auf mein phpmyadmin drauf. Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt da folgende Meldung:

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: write failed: No space left on device (28) in /users/_public/phpMyAdmin/libraries/common.lib.php on line 642

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/users/_public/phpMyAdmin/temp) in /users/_public/phpMyAdmin/libraries/common.lib.php on line 642

#0 PMA_sendHeaderLocation(phpmyadmin.pmr.bplaced.net/index … 64a9c45741) called at [/users/_public/phpMyAdmin/libraries/auth/cookie.auth.lib.php:543]
#1 PMA_auth_set_user() called at [/users/_public/phpMyAdmin/libraries/common.inc.php:751]
#2 require_once(/users/_public/phpMyAdmin/libraries/common.inc.php) called at [/users/_public/phpMyAdmin/index.php:34]

Fatal error: PMA_sendHeaderLocation called when headers are already sent! in /users/_public/phpMyAdmin/libraries/common.lib.php on line 649

Und darum wird die Homepage im Moment auch nicht angezeigt. Hoffe mir kann da jemand helfen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
LG

olli1302

http://pmr.bplaced.net

hi,

Du hast die Daten noch auf dem alten Server vor dem Transfer angelegt, ich habe sie mal für Dich rübergeschoben, klappt jetzt alles meiner Meinung nach.

ciao

Hallo miro,
ja vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe klappt alles wieder wunderbar.

LG

olli1302