phpMyAdmin

Kann mich bei PHPMyAdmin nicht einloggen, bekomme immer Fehlermeldung : "1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen"
Habe schon mit der SuFu gearbeitet , Cookies gelöscht, alles ohne erfolg.
Benutze Opera, habe aber auch mit IE versuch gestartet.
Benutze gleiches PWD wie bei der Anmeldung.
Wenn es keine Möglichkeit gibt da reinzukommen, bitte neues PWD zuschicken.
ThX Fischauge

******* Hallo Leute!
Habe einen neuen Account angelegt und es nocheinmal von vorn begonnen. Jetzt funktioniert alles, war wohl nur zu dämlich. Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich denke mal wir können diesen Fall für ERLEDIGT ansehen!
LG Fischauge

Hast du schon eine Datenbank angelegt?

die wird doch standardmäßig miterstellt oder?

Nein, wird sie nicht - die muss man im UCP unter dem jeweiligen Datenbanken selber anlegen.

Ja, DB ist angelegt

Hallo Leute!
Habe einen neuen Account angelegt und es nocheinmal von vorn begonnen. Jetzt funktioniert alles, war wohl nur zu dämlich. Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich denke mal wir können diesen Fall für erledigt ansehen!
LG Fischauge :wink: