PHPmyadmin?

Hallo.
Kann mir einer erklären, wie man mit phpmyadmin umgeht ?
Also nicht wirklich umgeht, sondern:

  • ich wurde in meinem Browsergame selbst gebannt, da ich was ausprobiert hatte. Nun will ich mich entbannen. Dies geht aber nur, wenn ich mich via phpmyadmin entbanne.

Wenn ich mich in phpmyadmin anmelde, bekomme ich nur eine Datenbank, und zwar die Standard (Keksautomat). Die benutze ich aber nicht, ich habe mir 2 neue erstellt. Funktioniert ja alles bestens.
Ich kann aber auch nicht zwischen den Datenbanken switchen, und keine Tabelle ansehen.

Need help ^^

Gruss

Du musst dich mit den Anmeldedaten der 2. Datenbank anmelden

Das aber kompliziert. :wink: Danke für die schnell Antwort.

Gruss

Du meldest dich mit den Datenbankname an, z.B.:
Benetzername: keksautomat_datenbank2 (natürlich anpassen)
und natürlich dein Passwort

Dann auf den blauen Link auf der linken seite (Datenbankname)
Danach unter Aktion auf das erste Symbol (Anzeigen)

Unten werden dir dann die Einträge angezeigt die du dann mit dem Beistiftsymbol bearbeiten kannst.

Ich hoffe es hilft dir weiter, sofern ich dich richtig verstanden habe

/// Edit: Da war jemand schneller :ps:

[quote=„nichtsgeht“]Du meldest dich mit den Datenbankname an, z.B.:
Benetzername: keksautomat_datenbank2 (natürlich anpassen)
und natürlich dein Passwort

Dann auf den blauen Link auf der linken seite (Datenbankname)
Danach unter Aktion auf das erste Symbol (Anzeigen)

Unten werden dir dann die Einträge angezeigt die du dann mit dem Beistiftsymbol bearbeiten kannst.

Ich hoffe es hilft dir weiter, sofern ich dich richtig verstanden habe

/// Edit: Da war jemand schneller :ps:[/quote]

Trotzdem danke ! *gg

Kann geclosed werden.