PHPNick - Homepage

Hi,
freut mich schon ein so schnelles Feedback zu bekommen.
Mit Grafiken wollte ich nicht arbeiten, aber jetzt wo du das so ansprichst, denke ich, dass ein paar Stellen mal Grafiken vertragen könnten…

[quote]Inhalt eher weniger, komisch formuliert und zu viel unnötige Dinge[/quote]Ich schätze mal du meinst damit speziell die “Info”-Seite. Den Text wollte ich vorerst so lassen. Unterpunkte sollten aber schon noch dazukommen…
Texte können in meinen Augen ruhig etwas länger sein.

LG,
Niklas

Huhu,

nein, diese stehen momentan leider nicht zur Verfügung, gab es zwar eine Zeit lang. Kommt eher nicht wieder, aber ist grundsätzlich schon okay wenn du da jetzt deine eigene hast.

Hi zusammen,
wie aus meinem Beitrag im bplaced-Support schon hervorging habe ich mir nun eine .de-Domain zugelegt: phpnick.de
Einige würden sicher sagen, dass das ne scheiß Idee war, weil ich bei UD ab dem zweiten Jahr 12€ bezahlen muss, aber das juckt mich im Moment ja nicht:-)

Hab daraufhin meine Texte und Grafiken wieder überarbeitet, sodass der Name “TheNick” jetzt überall durch “PHPNick” ersetzt wurde.

LG,
Niklas

Er sagt, dass mein Browser nicht FireFox sei, machst du das am Useragent fest? (Habe FF2)

[quote]Er sagt, dass mein Browser nicht FireFox sei, machst du das am Useragent fest? (Habe FF2)[/quote]Ja:-) Im Normalfall funktionierts ja auch so richtig.

LG,
Niklas