phpVariable an Url übergeben

Hi

erstmal vorweg: super Forum, habe schon viele Tipps hier gefunden. vielen dank!

Nun habe ich ein Problem das ich noch nicht lösen könnte und ich hoffe sehr, da Ihr mir helfen könnt.

was will ich:
Ich habe bei GMX ein eMailaccount.
Nun habe ich folgenden Code gefunden, der auch funktioniert, um nicht immer diese überladene WerbeHomepage zu sehen

- Kennwort
- eMailadresse

Natürlich könnte ich mir nun eine Internetverknüfung anlegen um immer meine eMail abzurufen aber ich will mehr ,-)

Viele meiner Familienmitglieder, die auch eher mal meine internetseite besuchen haben ebenfalls eine GMXKonto. So habe ich mir gedacht ich baue ich PHP diesen Code ein habe das klappt leider noch nicht.
Ich habe eine PHP-Datei mit folgendem Inhalt:

wenn ich nun meine Kennung in das Formular eingebe erhalte ich von GMX einen internen Fehler.
Weiss jemand was ich hier falsch mache?

Danke schön
dennis

Alles. Am besten lässt du für das die Finger von PHP, wenn du das Konzept nicht verstehst. :wink: Geht auch viel einfacher:

[code]



[/code] Das wäre das Grundgerüst für das Formular.

hi

also mit get und post klappt dein tip nicht.

zwar keine fehlermeldung mehr aber ich lange nur noch auf gmx.net
aber ledier ohne übergabe der logindaten.

Bei mir klappt das so, bzw. nicht, ich habe ja keine GMX-Adresse. ^^

Poste mal den genauen Quelltext hier.


<html>
<head></head>
<body>


<form action="https://service.gmx.net/de/cgi/login" method="get">
   <input type="hidden" name="AREA" value="1" />
   <input type="text" name="id" value="" />
   <input type="text" name="p" value="" />
   <input type="submit" value="login" />
</form>


</body>
</html>

bei method get und post ausprobiert

So sollte es gehen:

[code]



E-Mail:

Passwort:

[/code]

Allerdings geht es nicht weil gmx den referer überprüft

kann man das mit dem referer nicht irgentwie umgehen?

warum gehts wenn ich die url von oben einfach mit meinen daten fülle?

danke

Weil dann gar kein Referrer gesendet wird - wenn man den Referrer überprüft, checkt man erst, ob er überhaupt vorhanden ist. Wenn GMX auch bei leeren Referrern meckern würde, dann würden die alle User aussperren, deren Browser keinen Referrer senden.

mit JS kann man doch den refferer umgehen, oder?

<html>
<head>
<title></title>
<script  type="text/javascript">
function submit() {
document.URL="https://service.gmx.net/de/cgi/login?AREA=1&id="+form[0].id.value+"&p="+form[0].pass.value;
}
</script>
</head>
<body>
<form>
<label><span>E-Mail:</span></label>
<input name="id" type="text" value=""/>
<label><span>Passwort:</span></label>
<input name="pass" type="password" value=""/>
<input onclick="submit();return false;" value="login"/>
</form>
</body>
</html>

oder so…

Hi,
ich hab ein GMX-Konto und habe

in der Browserzeile probiert + eine Fehlerantwort bekommen.
Ich rate von solchen “Service” auf eigenen Seiten ab, aus eigener
Erfahrung. Habe mir selbst vor Jahren solche Links für den Download
von Börsendaten zusammengebaut, die maximal 4 Monate liefen.
Dann musste ich eine neue Lösung suchen, da die Seiten geändert wurden.

Pit