PlayingGame - News über Games und mehr

Hey ihr da im bplaced Forum.

Ich wollte euch mal ein Projekt von mir zeigen, dass ich schon vor langer Zeit online gestellt habe, jedoch jetzt erst wieder gepflegt wird. Es handelt sich um PlayingGame.
PlayingGame ist ein Gaming-Blog für alle Leute, die es interessiert, was momentan für Neuigkeiten über Spiele im Netz kursieren. Wir werden Tägliche News bieten und anlässlich der GamesCom im August dieses Jahres werden wir noch einen großen Bericht schreiben.
Ich hoffe ihr schaut euch den Blog an und hinterlasst Feedback. Der Blog ist außerdem unter playinggame.bplaced.net/ zu erreichen.

Viele Grüße

Anno

sry nich viel zeit zum texten - validator.w3.org/unicorn/check?u … nformance#

Sehr kreative Rechtschreibung und Grammatik :wink:

Würde mcih Freuen, wenn du mir nur die Artikel nennen könntest :smiley:

Werden ja größtenteils momentan total übermüdet geschrieben ^^

So pauschal? Alle, was aber nicht heißt, daß ich alle gelesen hab.

Habe jetzt bei einigen alles nochmal durchgelesen und die Fehler, die ich gefunden habe verbessert. Besonders der Nintendo Artikel war ja gresslich -.-

Abgesehen von den Fehlern, wie ist der schreibstil so ? :smiley:

Die Überschrift zum geheimen MMO solltest du unbedingt noch korrigieren :wink:
Der Schreibstil ist in Ordnung. Sind zwar viele einfache und kurze Sätze, aber nicht so, daß man nach dem zweiten Satz keine Lust mehr hat. Insgesamt ist es schon recht unterhaltsam geschrieben.

Puuh, habe ich aber nochmal Glück gehabt ^^

Gut habe ich jetzt mal ein klein wenig geändert.

Ich glaub, ich muß den Blog mal zu meinen Favoriten. Bin immer auf der Suche nach neuen Spielen, auch wenn ich viel zu viele hab und eigentlich auch keine Zeit zum spielen :smiley:

Ich wollte hier nur nochmal sagen, dass wir nun auch mit .de erreichbar sind.

also : playinggame.de

hi,
zur vermeidung von duplicate content solltest du mit einer .htaccess-datei verhindern, dass deine website unter xyz.de UND xyz.bplaced.de UND xyz.bplaced.net UND xyz.bplaced.com erreichbar ist.
benutze bitte die foren-suchfunktion, entsprechende skripte wurden hier nämlich schon oft gezeigt.

mfg
emil

hi,

aber auch für dich :wink: nochmal
scripte.bplaced.net/home/servers … iterleiten

lg flo

Hi, mir gefällt euer Projekt

Wir betreiben ein Projekt zu World of Warcraft und Blizzard Entertainment bezogenen
Nachrichten, hierfür suchen wir Autoren die über Blogs, Youtube, Websiten eigene Inhalte zu World of Warcraft, DIII und Blizzard Entertainment schreiben. Es geht uns vor allem um die kleinen noch wenig bekannten Projekte, die es ebenso verdient haben gelesen zu werden.

Unsere Entwicklung informiert personen per Externer Implementation über diverse Nachrichten und Vorgänge, wir möchten in der Zukunft ein Netz errichten bei denen neue Inhalte erfasst werden und Nutzer darüber Informiert werden, dies ist so aufgebaut das es zu verschiedenen Technologischen Mitteln wie Iphones I Pads kompatibel ist und letztlich die Nutzer selbst die Freiheit haben zu entscheiden was sie lesen oder was nicht, daher ist unser System so aufgebaut das jeder selbst diese Informationen zusammenstellen und weiter mit Entwickeln kann.

Um das genauer zu definieren, wir kopieren eure Nachrichten nicht sondern Informieren nutzer darüber das ihr etwas neues geschrieben habt.

Unser Vorteil ist das wir mehr abwechslung bieten können
Euer Vorteil ist das ihr eine große Anzahl von Nutzern erreichen könnt und somit auch unbekannte autoren die chancen auf eine große Entwicklung haben.
Nutzervorteil ist das sie alles auf einem Blick haben und frei entscheiden können

Die Vorstellung das ihr etwas bei uns schreiben müsst oder Kopieren ist falsch, unser System holt sich selbst alle nötigen Informationen von eurem Blog / website oder Youtube Channel (bsp. Van Bergen) und fasst diese in einer Headline sowie den Link zusammen

Es ist uns egal.

  • Welche größe ihr habt
  • Welche Nutzerzahlen ihr habt
  • Wie hübsch oder nicht hübsch eurer Content holder ist.
  • Wie ihr heißt wo ihr wohnt oder was auch immer an Privaten Daten

Dafür legen wir wert darauf

  • Das ihr auf eurer Website/Blog/youtube nichts macht oder verlinkt bzw. darstellt was gegen die Terms of Agreement von Blizzard verstößt, Botting usw. wäre z.B. so ein verstoß.
  • Das euer Inhalt nicht gegen die angebenen Inhalte in unserem impressum verstoßen
  • Das ihr reglemäßig Aktiv seid und eigene sachen schreibt die betonung liegt auf eigene.
  • Das ihr uns informiert wenn ihr die Kontrolle über euren Content verloren habt z.B. durch Hacks.

Wenn ihr etwas neues schreibt sieht die Nachricht folgendermaßen aus

Neuer Blizzard Artikel (de)
Mittwoch, 3. August 2011, 20:25:59 | feed@name.de (powered by name.de)
Der Artikel “Entdeckt die Menschen hinter den Stimmen beim 2011 European Battle.net Invitational” wurde veröffentlicht. :slight_smile: Mehr

Blizzard ersetzt ihr bitte mit eurem Namen :wink: und mehr wäre der Link.

Es ist ein kleiner Technischer aufwand daher begrüßen wir es wenn eure Artikel von dauer sind, es würde sich nicht lohnen stunden programmierarbeit reinzustecken wenn ihr nach 2 Tagen keine lust mehr habt, ebenso wäre das Schade denn jemand der wirklich spaß drann hat hätte es dann eher verdient.

Je nachdem wieviele Artikel / Comics / Oder Videos ihr erstellt kann es von 1 - 1 Stunde dauern bis alle über einen neuen Artikel Informiert werden dies hängt aber davon ab wieviel ihr macht es hätte keinen sinn jede Minute nachzusehen ob es etwas neues gibt wenn ihr nur alle 2 Tage etwas neues schreibt.

Ihr solltet auch nicht oft eure Artikel wieder Löschen und Neureinstellen, indem moment wo eure Seite oder Channel abgefragt wird habt ihr exakt von 1-60 Minuten zeit dies zu machen sollte bei 1 Minute zufälligerweise das System bei euch nachschauen so wäre ein falscher Link an alle verteilt.

Wie lange dauert die aufnahme?
Um euch aufzunehmen müssen verschiedene Programme umgeschrieben werden d.H. mindestens 24 Stunden.

Unsere Kooperationen haben eingene Nachrichtensysteme die Informationen bei uns abrufen, es ist also im kleinen Opensource diese müssen neue Befehle für News jedoch umschreiben somit kann dies später wesentlich länger dauern dort euch vorzufinden.

Solltest du /Ihr Interesse haben schreibe mir doch bitte eine PN

Liebe Grüße,

Deex