Hallo,
ich suche eine Playlist für meine Homepage, die leicht zu integrieren ist und die man kostenlos verwenden darf!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke im Voraus.
MfG
Hallo,
ich suche eine Playlist für meine Homepage, die leicht zu integrieren ist und die man kostenlos verwenden darf!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke im Voraus.
MfG
Playlist wofür?
Wenn du nur ne Playlist zum einbinden suchst, kann ich dir gerne ein Paar Ausschnitte aus eine meiner m3u Dateien geben.
Danke für die Antwort.
Ich suche eine Playlist für Lieder… mit Play- und Stop-Button, mit Zeitanzeige usw.
Die Anzahl der Songs sollte unbegrenzt sein und die Songs sind nacheinander aufgelistet sodass man problemlos zu einem anderen Song switchen kann…
Hi,
also defakto ein Musikplayer?
Genau. Bei allen die ich bis jetzt ausprobiert habe, ging immer irgendwas nicht… vielleicht kennt ihr ja einen guten Player, der einwandtfrei funktioniert
hi,
eine nummer kleiner habe ich schon öfter den gesehen der bei mypiano.bplaced.de am oberen rand eingesetzt wird, find ich iwie ganz nett (auch wenn flash -.-)
Ich weiß nun nicht genau, wo der hin soll. Aber wenn er an die rechte oder linke seite neben den Inhalt kommen soll, dann ist der hier wahrscheinlich auch nicht schlecht:
simulacre.org/mootools-html5-audio-player/
Grüße