Plötzlich Problem mit dem FTP

Hallo, kennt das auch einer von euch?..

Also bis vor kurzem funktionierte das FTP noch einwandfrei bei mir, aber seit den letzten Tagen gibt es da doch heftige Probleme. Und zwar, lade ich nun zb. eine Forensoftware hoch mit all ihren Ordnern, Unterordnern und einzelnen Dateien, passiert es jetzt meistens das verschiedene Order beim hochladen ausgelassen werden. Das wäre ja noch nicht mal so tragisch, dann kann man die immer noch nachträglich hochladen. Aber auch bei den Ordnern die hoch geladen wurden, fehlen darin oftmals noch ein Teil der Unterordner und noch schlimmer, auch oft einzelne PHP-Dateien. Das ist dann eine ganz schön mühsame Arbeit das alles zu durchsuchen und es nachträglich noch mal hochladen zu müssen. Vor allen übersieht man dann auch manches.

Weiß jetzt nicht ob das an bplaced oder meinem FTP-Programm liegt. Nur vor kurzen ging mein FTP-Programm (Fire-FTP) noch fehlerlos.

wenn es sich nich bessern sollte könntest du vielleicht übergangsweise auf filezilla umsteigen ,dort werden alle dateien aufgelistet die nicht hochgeladen werden konnte und du kannst sie mit einem klick nochmals veranlassen dass sie hochgeladen werden

Ja ich habe das Programm auch auf der Platte, aber bis jetzt halt noch nie benutzt weil mir es zu unübersichtlich erschien. Aber werde ich dann wohl mal machen müssen.

Danke für den Tipp.