Pluskom/blau.de

Hi Leute,

ich bin grad dabei mir einen günstigeren Anbieter in Sachen Mobiltelefonie zu suchen, und jetzt bin ich auf ein Angebot von der Ladenkette “Plus” gestoßen. Nur mir stellt sich die Frage, welches Netz nutzt dann Pluskom? D1, D2, E-Plus? Das kann ich nirgends finden -.-" und das wär schon wichtig!

MFG

Amityville

Pluskom arbeitet genauso wie blau im eplus-Netz

[size=85]Nachweis: heise.de/newsticker/Plus-ste … ung/100682[/size]

Gruß, KTS

[quote=“KTS”]Pluskom arbeitet genauso wie blau im eplus-Netz

[size=85]Nachweis: heise.de/newsticker/Plus-ste … ung/100682[/size]

Gruß, KTS[/quote]

[quote=“amityville”][quote=“KTS”]Pluskom arbeitet genauso wie blau im eplus-Netz

[size=85]Nachweis: heise.de/newsticker/Plus-ste … ung/100682[/size]

Gruß, KTS[/quote][/quote]

Vielen Dank für die schnelle Info

habe blau.de selber und bin vollstens zufrieden! Hatte noch nie ein Netzloch und wohne nicht in ner großstadt! :slight_smile:

nur zu empfehlen

Hm bei uns in dem Nachbardorf hat mein bei E-Plus leider keinen Empfang

PS.: Sorry wegen dem Doppelpost -.-

Es gibt einen Edit-Button, damit kann man bestehende Beiträge editieren und immer den eigenen, sofern es der aktuellste Beitrag in einem Thread ist, löschen kann.