Pocket Bike Portal

Hallo,
ich möchte auf diesem Wege eine kleine Informationsseite zu meinem Hobby Pocket Bike vorstellen. Ich habe versucht, mein bisher gesammeltes Wissen zusammenzutragen und Probleme mit Pocket Bikes, wie z.B. dass es nicht anspringt, aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu präsentieren. Der Inhalt der Seite wird stetig erweitert. Habt ihr Kritik für mich? Was könnte ich verbessern an der Seite? Gefällt euch so ein schlichtes Design oder ist das schon zu schlicht?
http://pocket-bike.de/
Danke im Voraus.

Ein Logo im Header wäre schön.

Das Menü solltest du ebenso wie den Text und den Header zentrieren und dich bei den einzelnen Punkten auf ein eindeutiges Wort beschränken.

Viele sind zwar geneigt, möglichst viele Informationen auf möglichst wenig Platz zu packen, aber das will keiner lesen. Da fehlt eindeutig eine klare Struktur.

Insgesamt sieht die Seite klar und aufgeräumt aus, was sie aber auch ziemlich langweilig wirken lässt.