Podcaststreamen

Hallo beim streamen von meinen privaten Podcasts über mein Internetradio bricht der stream nach kurzer zeit ab und verbindet nicht mehr.
pufferung zeigt 10-12% Dann startet er wieder von anfang u.s.w

Was muss ich einstellen?
retep99

Koenntest du vielleicht bitte erst mal normal posten, statt so aufdringlich?

joar, habs mal geändert @ retep99, herzlich willkommen in unserem forum, aber bitte schreibe hier normal :slight_smile:

:wink2: Möchte um vergebung bitten.ich wollte nicht aufdringlich sein.
Ich möchte Euch danken für das Superangebot. :bp:

noch eine kleine bitte.
Hab auf dem Server einen Ordner Fragezeichen und kann ihn nicht löschen.
Wenn es möglich ist bitte ich dass er gelöscht wird.

Also vieleen Dank für den Support. :wink:

Den kannst du problemlos über ein kleines PHP-Script entsorgen

<?php

rmdir("?");

Das musst du nur noch in der richtigen Codierung speichern, weiß jetzt aber nicht mehr welche das war :neutral_face:

den PHP Tag schließen wäre auch net :wink:

wiso? muss man nicht…

Also das löschen geht nicht.
streamen auch nicht.Liegt wohl am Internetradio.
wollte eigenlich nur meine Hörspiele ohne den pc via internetradio höhren.
habs auch mit pls liste probiert.aber nach ca einer Minute versucht er zu puffern.
dann fängt es wieder von vorne an.oder er muss das ganze netzwerk wieder aufbauen.

Trotzdem :bp:

also zum löschen von ordnern kannst du das hier mal ausprobieren: filmanleitungen.net/content/view … ng,german/

zum podcast: kannst du dich denn mit anderen internetradios wie [rautemusik.fm] problemlos verbinden? wenn ja, wirds wohl am server des podcasts liegen. wenn nicht, dann liegts an deiner netzwerkverbindung. welchen anschluss hast du? dsl oder isdn? je nach dem sollte der podcastbetreiber eigentlich zwei streams anbieten - für isdn und für dsl.

btw: das thema passt nicht ganz ins forum. wenn du nichts dagegen hast, verschiebe ich das thema ins - mh, in welches forum eigentlich? ich muss mal schauen…