PohSpace - ein eigener Webspace auf bplaced?@miro

Hi Mods & Admins (miro) xD
also ich hab vor ein WebSpace zu eröffnen. Den hoste ich auf bplaced .
Er wird PohSpace heissen. Ich wollte frage ob das erlaubt ist, ein Copyright von euch gibts auch unten. und das ihr für nichts haftet. also „PohSpace is hosted by bplaced.net

darf ich das?

Bitte um ne Antwort !haue !haue DANKE!!

Nein, ist natürlich nicht möglich :wink: Wer Webspace anbieten möchte, sollte entsprechendes KnowHow besitzen und sich einen Server mieten.

ist das dein ernst?

“Pohspace”

Der name ist irgendwie fürn arsch.

[quote]„Pohspace“

Der name ist irgendwie fürn arsch.[/quote]

im wartensinne des Wortes :ps: :ps:

lg max

Dafür gibt es bei kostenpflichtigen Hostern sogenannte „Webhoster-Pakete“
miro bringt dich um, wenn er das sieht… !haue !haue

[quote=„fabiann“]Dafür gibt es bei kostenpflichtigen Hostern sogenannte „Webhoster-Pakete“
miro bringt dich um, wenn er das sieht… !haue !haue[/quote]
Oder eigene Server^^
aber bei Miro gebe ich dir recht :stress:

lg max

Du kannst besser bei 1blue.de einen Server Kaufen oder Webspace und es da drauf machen, bplaced möchte es denke ich nicht (AGb, Regeln, Miro)

Und ja, der Name ist fürn Po

:open_mouth: SCHLEICHWERBUNG xDD

Sorry Miro ! Ich machs dann net xDD DAnke für die bösen kommentare :wink: mit pohspace!

Sorry das ich mich einklicke, aber was erwartest du denn für Kommentare bei solch einen Namen?

Würde man mir mündlich diesen Service weiter empfehlen dann hört es sich wie “PoSpace” an… nun denk doch mal was da wohl meine erste Reaktion ist?

Hintern + Webspace = Pospace?

Sorry, der name ist nicht gerade klug gewählt… wegen dem “Poh” Teil.
(Ist kein böses Kommentar, nur eine Erleuterung ^^)

Das ist mal ein richtiger Kommentar.
Ich selber heisse “POHYAL” und meine Freunde kürzn mich mit “Poh” (Pohh ausgesprochen) und ich dachte es wär toll. Naja danke !

Mit 11 Jahren sollte man lieber nicht versuchen, seinen eigenen Webspace-Dienst zu betreiben, rein rechtlich ist das natürlich schwierig und gefährlich :wink: Vielleicht fängst du lieber etwas kleiner an und erstellt eine Homepage und lernst die Basics.

So ein Dienst auf bplaced wäre nen Umweg, die leute die Webspace brauchen können sich wenn sie möchten einfach auf bplaced Registrieren.
(Sorry aber für was “Webspace in ner Webspace” …lol)

Kauf dir am besten nen vServer* (für den Anfang - Für Webspace “Hosting” mit mehreren hundert Kunden würd ich das nicht empfehlen, danach geht’s mit Rootserver weiter oder auch gar nicht…) wenn du unbedingt dein Hoster “PohSpace” auf machen möchtest.

So wie Nokes schon sagte:

Der Name würd ich nie nehmen.

* Es gibt auch eine Art “vServer” bei OVH. Ein RPS schon ab 12 Euro im Monat. Aber nen Hoster auf so einen teil eröffnen würd ich sicher nicht…für nen Hoster würd ich schon Hetzner: Server EQ 9 nehmen. (bplaced hat ja die Server auch dort :smiley: )

Das meinst du nicht ernst, fishi, mit 11 sollte man keinen Server und auch keinen vServer haben.

ich denke das war ehr allgemein auf die Idee einen Webspace Service auf einem Webspace Service zu Hosten bezogen :wink:

haya,

sry ist aber so nicht drin - setz Dich lieber mit den Basics auseinander, komm dann irgendwann damit groß raus, mach nen Hoster auf und trete dann damit bplaced in die Tonne - lass Dir aber ruhig ein wenig Zeit damit. :winke:

ciao