Pokémon Fansite

Hallo!

Ich möchte mal beginnen, meine Pokémon Fanseite mit Inhalten zu füllen, doch vorher hab ich noch ein paar Fragen:

  • Darf ich das überhaupt?
  • Kann ich selbsterstellte (nur diese) Sreens/Videos reinstellen?
  • Wenn ichs darf, was muss ich dann in den Footer schreiben`?

Hoffe ihr könnt mir helfen…

mfg HelloWorld

Zum ersten würde ich mir mal überlegen, welche Rechte es zu diesem Produkt gibt und welche Art von Materiell man frei verarbeiten kann/darf. Dabei würde ich mich bei dem Uhrheber persönlich informieren. Search on google.de mein Lieber.

Dann hätten wir da noch etwas:
Wenn vom Uhrheber gekennzeichnet wird, einen Verweis auf das Produkt zu liefern, dann würde ich es nicht im Footer machen, sondern direkt beim verwendeten Produkt selbst.

Generell sollte es von bplaced erlaubt werden, wenn Lizenzen nicht verletzt werden. Dazu möchte ich dich bitten, die AGB von bplaced durchzulesen, was du mit Sicherheit noch nicht getan hast, denn sonst würdest du nicht fragen!

Viel Erfolg wünscht dir:
Housebeat und Co.
René Schneeberger