PoP3

Hallo,
Ich brauche die Daten für das POP3-Sammelpostfach für meinen E-maildienst.
Kann mi jemand sagen was das für Daten sind

bplaced selbst unterstützt keine email dienst, du kannst emails nur via php mail() funktion email versenden

Mhmm…
Mail() hat mein Dienst auch.
Nur kann ich pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an E-mails verschicken. Kann man das noch ändern?

Warning: mail() [function.mail]: Sorry, the server has not relayed this email because this user has sent more emails today than allowed. in /users/pivot/www/inc/functions.php on line 380

ja meld dich wenn der stress mit den servern vorbei is mal per pm bei miro

Ah nee…
Das Problem besteht schon länger.
Ich habe ein Forum mit knapp 1000 Mitgliedern. Und wenn ich versuche denen ein Newsletter über die PHPmail() funktion mit dem mybb Doard zu schicken kommt nach ca. 100 verschickten Mails der Fehler :

Warning: mail() [function.mail]: Sorry, the server has not relayed this email because this user has sent more emails today than allowed. in /users/pivot/www/inc/functions.php on line 380

Kannst Du mir bitte auch mal sagen, wieviele emails versendet werden dürfen. Habe nämlich genau den selben Fehler.

Kann ich da irgendwo etwas einstellen?

100 pro Tag.

Kannst per Support Ticket, nach mehr betteln. :slight_smile:

Wo kann ich den Support erreichen.

-> bplaced.net/?handler=supportsys

Danke für den Link, komme da aber nur auf die Hauptseite von BPLACED. finde da keinerlei hinweis auf den Support

Du musst dich auf ne Seite einloggen :wink:

Hast ja sicher nen bplaced Account oder wozu wolltest du Support haben?

Konkurenz supporten wir hier nicht :ps:

Liebe Grüße
Jan

Ja, logge dich ein und dann in der Navigation steht “Support System” :wink: