Portal-Login nicht möglich

Ich habe ca. 300 Logins von mehr als 200 Webseiten in meinem LastPass Manager, den ich mit Chrome, Opera, Edge und Firefox nutze.
Überall funktionieren alle Logins, außer die von bplaced, und das in keinem der genannten Browser.
Nur der Login im Forum geht.

Natürlich wollte ich nur herumtrollen und schrieb deswegen diesen Blödsinn hier ins Forum. :expressionless:

Lösungsvorschläge oder ein Fix wären hilfreicher…

hallo,

dann aktuell für bplaced LastPass einfach deaktivieren? Offenbar klappt es bei vielen mit LastPass wunderbar, bei einigen klappt es überhaupt nicht. Wir nehmen das Feedback bezgl. LastPass gerne auf, jedoch haben da andere Probleme oder Optimierungen des Dienstes klar Vorrang. Ich persönlich halte aus Sicherheitsgründen nicht viel von solchen Plugins :wink:

Gruss Sascha

Ich habe jetzt alle 12 Logins (wepspaces, phpmyadmins, forum, logins auf wesbsites der webspaces) aus LastPass entfernt und neu speichern lassen.
Jetzt geht der Login auch zum Portal wieder via LastPass.

Die manuelle Umstellung auf die neue Portal-Login-URL im LastPass-Eintrag hatte nicht ausgereicht.
(bei den phpmyadmin-Logins musste z.B. zunächst garnichts angepasst werden, die funktionierten trotz neuer Subdomain).

Ist also offensichtlich ein sehr selten auftretender LastPass-Bug.

Danke für die Aufmerksamkeit. :upside_down_face: