Privatsphäre wird "zu Grabe" getragen

Moin,

ich habe hier gerade einen netten Artikel gefunden.

In diesem Sinne …

MfG
myPages

Sehr Nice sehr Nice, nur das Problem ist ich hab keine Zeit :neutral_face: , auch wohne ich zu weit weg.

Aber wenn hier in der nähe was ist dann chill ich da mal rein :wink:

Des Problem is nur das alleine der Protest nix bringt. Beschlossen ist nun mal beschlossen da hats miro noch gut in Österreich! Die ganzen Politiker gehören in einen Sack und dann :stress:

hamburg is für mich armen Schüler auch zu weit, aber ich finds gut, dass man darauf aufmerksam macht…

Mich muss es noch nicht allzu fest kratzen, da ich in der Schweiz wohne, aber ich finde es
trotzdem eine Sauerei (sorry der Ausdruck), was die Regierung von Deutschland da
beschlossen hat.

greez,
mmemichi

xD joa, habsch auich schon mitbekommen… würde da gerne auch mitmachen, aber ich wohne so weit weg (umgebung leipzig) … hab damals schon in der demo in lepzihg mit teilgenommen, da ich der meinung bin, dass die meisten nciht mal davon wissen… (alle die ich kannte wusstne bis vor kurzem ncihts davon … und ich auch ncicht, obwohl das schon 3 jahre aufn tisch liegt…)

naja, hoffentlich kann die sammelklage gegen den entschluss was ausrichten, denn auvch wenn die sagen, die würden keine illegalen loader verfolgen :smiley: glaube cich dem wenig :sunglasses: :motz:

Leider kann man momentan nichts ändern auser eine klage einreichen und auf Grundgesetz Artikel 1, 2 und 5.

Aber ja da muss man dann schon bis in den Bundesverfassung Gerichtshof :wink:

Sogar de.selfhtml.org/ macht schon mit :smiley: :smiley: