Pro Gamer Forum

Hallo habe seit kurzem ein neues Projeckt angefangen :slight_smile:

Und zwar Pro Gamer ein Forum dass sich über Konsolen,Games,Computer… ünterhält.

URL: http://www.ProGamer.bplaced.net

Dass Forum gibts erst seit 2 Tagen daher noch sehr leer also wenn ihr ein Zocker seit dan guckt doch mal vorbei vlt meldet ihr euch auch an :smiley:

Edit: Weite Designs sind schon ihn arbeit !coffee

MFG Dark Evil51 :wink2:

Viel zu viele Foren… Würd da mal mit dem rotstif ansetzen und weniger Foren machen. Der Überblick geht ziemlich flöten und viele potentielle User schreckt es ab 10 millionen Foren zu sehen wo nix drin steht. Auch für den Anfang.

Weniger ist oft mehr. lieber bei Bedarf noch Foren einrichten.

Das Design find ich nett aber rechts hab ich so komische Balkenstücke (Auflösung 1024x768)

Tante Edith möchte dir noch nen Tipp auf den weg geben: Als Admin musst du bei einem neuen Forum oft viele Themen selber erstellen und die Besucher somit zur Diskussion einladen. Erst nach ner gewissen Zeit und ab ner gewissen Mitgliederzahl wird das nen Selbstläufer… Hat zumindest meine Erfahrung gezeigt

Es kommt einfach besser wenn die die Foren gefüllt sind. Deshalb würde ich erstmal ein paar weniger Foren erstellen.

Naja das Design. Ist Geschmacksache.

das design ist unprofessionell, es gibt keine domain, und das forum ist völlig sinnlos.

mal wieder der wishu link: wishu.de/fuer-webmaster/webmaste … ebsite.php

PS: es sieht ganz dannach aus, das du keine ahnung hast und selber kein progamer bist. also solltest du die idee mit dem forum ganz schnell vergessen, und dir ein thema suchen, von dem du ahnung hast

Naja… über Sinn und Unsinn kann man ja streiten wenn man mag.

Aber recht hat der mauleplan da schon… Die Zahl der proffessionellen gamercommunitys ist so mega hoch, das eines zusätzlich nicht auffällt…

Wie das mit der Ahnung ist würd ich mir da jetzt keine Meinung bilden wollen… Fakt ist aber das zum Thema Progaming recht wichtige Links und Infos fehlen…

Unprofessionell würd ich zum Theme nicht unbedingt sagen (das klingt so hart) eher unpassend was das Theme angeht…

[quote=„maulepan“]das design ist unprofessionell, es gibt keine domain, und das forum ist völlig sinnlos.

mal wieder der wishu link: wishu.de/fuer-webmaster/webmaste … ebsite.php

PS: es sieht ganz dannach aus, das du keine ahnung hast und selber kein progamer bist. also solltest du die idee mit dem forum ganz schnell vergessen, und dir ein thema suchen, von dem du ahnung hast[/quote]

Sry aber wieso behauptest du sowas :susp: du kenst mich ja net mal wirklich :unamused:

Daher werd ich das Forum so lassen außerdem haben sich bereits User angemeldet :wink:

naja… 3 User und 4 Beiträge sind jetzt auch nicht die Welt eg

und progamer nicht gleich programmierer…

[quote=„Stardust“]naja… 3 User und 4 Beiträge sind jetzt auch nicht die Welt eg

und progamer nicht gleich programmierer…[/quote]

Wenn man bedenkt dass es seit 2 Tagen erst gibt und gestern mein Server geschloßen wurde :slight_smile:

Aso danke für den Tipp werde ihn auf jeden fall nutzen.

xD da steht ja Pro Gamer ich glaub ich brauch ne Brille mal schnell Editieren :p

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Seite…

und würd an deiner Stelle noch nen Link reinbringen von der ESL zumindest… und immer schön regelmäßig News schreiben. Und versuch irgendwie so nen “Tick” rein zu kriegen… Versuch dich von anderen Gamingseiten ab zu setzen. Ansonsten besteht das Risiko, das die Homepage im internet untergeht. Was prinzipiell immer schade ist für die Arbeit die man reinsteckt…

Falls du den noch nicht gebookmarkt hast würd ich das jetzt nachholen: esl.eu/

[quote=“Stardust”]Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Seite…

und würd an deiner Stelle noch nen Link reinbringen von der ESL zumindest… und immer schön regelmäßig News schreiben. Und versuch irgendwie so nen “Tick” rein zu kriegen… Versuch dich von anderen Gamingseiten ab zu setzen. Ansonsten besteht das Risiko, das die Homepage im internet untergeht. Was prinzipiell immer schade ist für die Arbeit die man reinsteckt…

Falls du den noch nicht gebookmarkt hast würd ich das jetzt nachholen: esl.eu/[/quote]

Thx werd ich machen werde mir auch einige Specials ausdenken wenn´s dan mehrere User sind :slight_smile:

Sry für den doppelpost…

Wollte nur sagen dass ich das Forum jetz etwas übersichtlicher gestalltet habe !haue

hätt man auch editieren können duck

Ne ist schon angenehmer zum durchschauen. Ich selber würds zwar immer noch anders machen aber das ist jedem selber überlassen!

desweiteren würde ich in den news direkt verlinken und nicht nur als Text schreiben…dazu würd ich beim eigentlichen Text rechtsbündig einstellen. Die Kurzinfos zentriert (also System etc.) ist OK, allerdings wirkt des sehr unproffessionell…

[quote=„Stardust“]hätt man auch editieren können duck

Ne ist schon angenehmer zum durchschauen. Ich selber würds zwar immer noch anders machen aber das ist jedem selber überlassen!

desweiteren würde ich in den news direkt verlinken und nicht nur als Text schreiben…dazu würd ich beim eigentlichen Text rechtsbündig einstellen. Die Kurzinfos zentriert (also System etc.) ist OK, allerdings wirkt des sehr unproffessionell…[/quote]

Hm OK hab jetz zwar nur die hälfte verstanden aber versuch deinen Tipps zu folgen :hail:

du willst wissen, warum ich sage, das du keine ahnung hast… ganz einfach… schon das erstellen dieses forums lässt darauf schließen, das du

  • werder progamer bist
  • noch irgendwelhe erfahrungen mit foren oder Homepages hast.

MfG mAuLePaN

[quote=„maulepan“]du willst wissen, warum ich sage, das du keine ahnung hast… ganz einfach… schon das erstellen dieses forums lässt darauf schließen, das du

  • werder progamer bist
  • noch irgendwelhe erfahrungen mit foren oder Homepages hast.

MfG mAuLePaN[/quote]

Nur weil man ein Forum gründet ist man kein ProGamer !LOL! :astonished:

So nun ist der Offizieller Foren-Style Online hab auch schon 6 User gar net mal schlecht find ich aber eigen lob stinkt !haue

ich glaube ich muss einsehen, das man einige erfahrungen eben erst selber machen muss, bevor man die ratschläge anderer annehmen kann^^