Problem bei aufschalten von rockt.es Domain!

Hey!
Folgendes Problem: Wenn ich im Panel eine rockt.es Domain aufsetzen möchte, bekomm ich die Rückmeldung “Diese Domain wurde bereits eingetragen!”, dabei ist der Account ganz frisch und überhaupt keine Domains aufgeschaltet sind.
Hat jemand nen Tipp oder ne Idee?
Danke im Voraus
sn

hi,

das liegt daran, dass die domain schon von jemand anderem belegt ist…

ciao

Die ist bereits direkt bei rockt.es über mich registriert.
D.h. quasi, dass ich die erst bei rockt.es löschen muss um sie hier aufzuschalten?
MfG
sn

hi,

äh, ja. denn bplaced schaltet die rockt.es-domain direkt auf. das heißt quasi, dass bplaced nichts mit den registrierten domains bei rockt.es selbst zu tun hat, da die domains hier quasi “neu” registriert werden - was nicht geht, wenn sie selbst bei rockt.es schon belegt ist.

daher einfach dort löschen und hier neu registrieren :wink:

ciao

Vielen Dank für den schnellen Support
Hab ich dann eh ich deine Antwort las, direkt so gem8
Schönes Wochenende!
sn