Problem bei Website bzw Domainaufschaltung

Moin,

Ich habe mir bei united Domailns eine Domain bestellt welche ich mit dem Webspace verknüpfen möchte.
Ich habe bereit die DNS-Einstellungen via Cname beim Domain-Hoster getätigt und auch bei bplaced eine domain aufgeschaltet.
Nun mein Problem: Obwohl ich das direkte Verzeichnes bei der Aufschaltung angegeben habe, schickt mich die Domain nicht auf die Seite, sondern in den Apachen, sprich in den Hauptordner des Servers.
Ich habe noch eine zweite Frage: Ist es möglich einzustellen, das die Domain in der Adresszeile stehen bleibt, wenn ich die Seite refreshe? Momentan ist es so, wenn ich die Seite via Domain und Apachen geöffnet habe steht zunächst meine Domain. Refreshe ich die Page allerdings, steht die Adresse des Webspaces in der Adresszeile.

Ich hoffe ich konnte meine fragen plausibel schildern.

Gruß
Jonas

HAllo,

nenne uns bitte mal deine Domain und auch deinen Benutzernamen.

meine Domain: beats-im-test.de
mein bplace name: jonaswernicke.bplaced.net

warum auch immer: mein erstes problem scheint gelöst zu sein. Ich habe keine Ahnung warum das jetzt auf einmal geht aber egal^^

jetzt habe ich nur noch die Frage bezüglich der einzelnen Seiten der Page und der änderung der domian in der Adresszeile

Hallo,

schalte deine Domain hier unter Domaineinstellungen bitte ohne www auf und trage im Dashboard deiner Wordpressseite unter Einstellungen, bei Site-Url und Blog-Url ebenfalls deine Domain ein.

Ok nachdem ich jetzt die Domain bei meinem Wordpress-Einstellungen geändert habe komme ich nicht mehr ins Dashboard, geschwiege denn auf die Seite. :stress: ^^

ich kann mich lediglich, wenn ich über jonaswernicke.bplaced.de/wplogin gehe anmelden. Allerdings leitet er mich denn ins nirgendwo. Sprich auf eine nicht existierende seite

Hallo,

gedulde dich bitte bis gegen 17:43Uhr, dann sollte deine Domain beats-im-test.de/ aufrufbar sein.

Alles Klar, Danke :slight_smile:

HAllo,

nun sollte deine Domain wie gewünscht erreichbar und auch konfiguriert sein :wink:

ggf. Browsercache löschen.

Sehr schön :slight_smile:

und mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Ich habe ein Foto auf den Webspace geladen und will es via HTML-Eibettung anzeigen lassen. Das Problem ist, die Seite will auf einmal die Daten von dem bplaced-Server haben… Für mich natürlich kein Problem, aber wenn andere auf die Page gehen, können die das Bild nicht sehen. Wie gebe ich das Bild so frei, dass das Bild ohne Authentifizierungsaktionen angezeigt wird?