Problem beim anzeigen unserer Gameserver Stats

Hallo,

bei mir ist ein kleines Problem aufgetreten und ich möchte gerne wissen ob man das lösen kann, und zwar:

Ich habe auf meinen Webspace das deV!L’z Clanportal (dzcp) installiert und möchte dort unseren Gameserver anzeigen lassen, nur wird eben nix angezeigt. :unamused:

Siehe hier: http://stf.bplaced.net/server/index.php

An den Einstellungen oder am Portal kann es nicht liegen da unser Server auf der Demoseite des dzcp mit den gleichen Einstellungen angezeigt wird also scheint es irgendwie von bplaced geblockt zu werden… meine Frage ist also wieso die Serverstats nicht geladen und angezeigt werden :qst:

Gruß MartYriuM :slight_smile:

curl(); & fsockopen(); sind off bzw. Deaktiv.

Dafür braucht es externe Verbindungen, und solche sind hier deaktiviert.

Achso schade, danke für die schnellen Antworten. :slight_smile:

btw: wenn du schon einen XAMPP Server auf deinen lokalen Rechner hast, dann solltest Du das Verzeichnis auch schützen :wink:

Sonst kommen nachher noch böööse Leute und veranstalten schlimme Sachen :smiley: