Problem beim aurfschalten einer Domain

Hallo, also ich habe ein Problem mit dem aufschalten einer Domain. Ich habe alles wie in der Anleitung steht getan, aber ich bekam eine Fehlermeldung.

Die Meldung bekam ich von der Mybb Foren-Software.

Außerdem kann ich mich mit der Toplevel Domain nicht einloggen, mit der bplaced adresse jedoch schon.

Außerdem habe ich es schon mit www.everydns.com probiert, leider auch ohne Erflog. Vielleicht kann mir ja jemand ne genauere Anleitung dazu schreiben.

mfg

ich würde mal sagen mybb neuinstallieren und das unter deiner .de domain

ist zwar nicht die schönste lösung aber immerhin…

edit: vorher mal mit cache lsöchen versuchen, glaub nicht das es was bringt aber probieren kann man ja mal :ps:

Einfach in der index.php ganz oben in den ersten Zeilen alles was wor dem <?php steht (insbesondere Leerzeichen und Zeilenumbrüche) einfach löschen, dann gehts.

huhm wenns klappt bin ich wieder schlauer :smiley:

michi kannste auch erklären warum es bei domain a tut und bei doamin b nicht, nur so für mich? :smiley:

[quote=„Hardi“]michi kannste auch erklären warum es bei domain a tut und bei doamin b nicht, nur so für mich? :smiley:[/quote]Das ist komisch, kein Ahnung warum das so ist o.0

[quote]ich würde mal sagen mybb neuinstallieren und das unter deiner .de domain

ist zwar nicht die schönste lösung aber immerhin…[/quote]

Ich bin seid 4 Monaten am Forum dran, und du sagst mir ich soll das Forum löschen?^^
Außerdem bekomme ich diese Fehler Meldung erst, seitdem ich eine Domain aufschalten will.

Außerdem habe ich es jetzt geschafft, das meine Domain überall angezeigt wird, anstatt die richtige Adresse. Das einzigste was mich jetzt noch stört, ist diese Fehlermeldung. Und wenn ich wüsste wieso ich eine Fehler Meldung bekomme, wüsste ich bestimmt auch wie ich das Problem lösen könnte.

[quote=“Hecktro”]Das einzigste was mich jetzt noch stört, ist diese Fehlermeldung. Und wenn ich wüsste wieso ich eine Fehler Meldung bekomme, wüsste ich bestimmt auch wie ich das Problem lösen könnte.[/quote]Versuch das, was ich gepostet hab.

Habe ich bereits, aber hinter diesen Code steckt kein Inhalt, und somit nichts was ich löschen könnte. Außerdem selbst wenn es so wäre, dann hätte ich diesen Fehler schon vorher bekommen. Fest steht, das es irgendtwas mit dem Nameserver zutun hat. Aber ich weiß nicht was.

untr neuisnatllation hätte ich verstanden datenbank und content sichern, und alle ftp datein neu aufspielen :unamused:

Und woher willst du wissen, das die Fehlermeldung dadurch weggeht? Also musst du doch wissen, wieso dieser Fehler angezeigt wird. Wenn ja, wieso?

Was für ein fehler vorliegt steht ja in der fehlermeldung

cannot modify header information - header already sent out by index.php
Das Script kann den HTTP header ( in diesem fall gehts um sessions) nicht mehr beschreiben, weil der header bereits beschrieben wurde, durch die index.php in zeile 1

Und Michi hat den Grund auch schon genannt -> in der index.php musssollte ein leerzeichen/leerzeile sein was dort nichts zusuchen hat

Grüße Michi