Problem beim Einbinden von FLV-Datei

Hallo,
ich habe eine FLV-Datei auf meinem Webspace liegen und möchte sie jetzt in eine HTML-Seite einbinden, damit die Besucher sie ansehen könen. Dafür benutze ich den JW Player von Longtail. Wenn ich nun diese Seite aufrufe (felixglang.bplaced.net/weltkugel.flv), kann ich sie normal anschauen, also kann es nicht an der FLV-Datei liegen, oder? Ich bin ziemlich ratlos, kann sich jemand dieses Phänomen erklären?
Vielen Dank im Voraus.

also nachdem ich die Weltkugel manuell aufgerufen hatte ging die auch im Player^^
Würde sagen nen Bug vom Player das er die net selbst läd o.ä.^^

Könntest du als File nicht auch einen relativen Pfad angegeben?
…/weltkugel.flv z.B.?

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Natürlich könnte ich den Pfad auch relativ angeben, aber auch dann tut es nicht. Glaubst du, der Bug liegt beim Player an sich oder bei der Art, wie ich ihn eingebunden habe?
Denn ich glaube nicht, dass der bekannteste Web-Flv-Player einen so offensichtlichen Bug hat.
Oder könte doch irgendwie die FLV-Datei Schuld sein?

Könnte auch ganz gut die Art der Einbindung sein^^
Jedenfalls gehts [size=85](zumindest eben bei mir)[/size] auch ohne das Manuelle laden der flv… man muss nur ein 2. mal auf Play klicken :smiley:

Kp wieso er beim 1. mal direkt abbricht.

bei mir ging es beim 1.mal :bandit: