Problem beim Hochladen

Hallo Com,

vorweg ich bin neu auf eurer HP, habe zuvor mit Funpic gearbeitet. Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich hab über FileZilla ganz normal meine DZCP Dateien hochgeladen, nun kommt aber immer beim Aufruf meiner Seite diese Meldung:

bilder-space.de/show_img.php … e=original

Was hab ich falsch gemacht, hatte dieses Problem noch nicht gehabt.

Mfg

Die Meldung ist doch wohl ziemlich eindeutig - die Datei, die per require_once im angegebenen Script in der genannten Zeile eingebunden werden soll, gibt es nicht.
Vermutlich hast du vergessen, sie mit hochzuladen; oder sie an einen falschen Ort hochgeladen.

des wird daran liegen, dass bei mir immer angezeigt wird, dass mehr als 1300 Datein éine fehlgeschlagene Übertragung haben. Aber ich hab des zur Zeit immer so… -.-

Hi,

wenn der upload fehlschlägt dann ist das kein Wunder. Schau dir mal den Log des FTP-Clients an was da schief läuft.

Und vor allem füge die Fehlgeschlagenen wieder in den Upload Queue wenn ist kein größeres Problem war daher z.B. zu viele Verbindungen gleichzeitig^^