Problem beim Homepageumzug

Hallo. Meine Homepage war auf Ohost.de gehostet nun möchte ich auch diese bei bplaced hosten. Habe meine Datenbank exportiert. Beim importieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Vielen Dank

hallo, die zeit fürs importieren ist auf 8 sekunden begrenzt. versuche die sql datei zu splitten und füge die stückweise ein. ich weiß nicht ob miro (serveradmin) diese noch erhöhen wird.

Deine Datenbank ist zu groß.

Versuch sie mal gzip komprimiert zu importieren (beim exportieren Gzip-Kompression auswählen)
Nachtrag: Oder mach es so wie comjag sagte

Gruß,
TrekWork

Muss ich dann alle 48 Tabellen einzeln exportieren und importieren?
Komprimieren bringt nichts obwohl die DB dann statt 920 nurnoch 128 KB groß ist.
Gruß

probier anfangs mal immer 10 tabellen zu bündeln und wenns nicht reicht nimmst immer eine weniger

Hat geklappt hab 2 Teile gemacht…
Danke

Na wunder bar, bitte Thema schließen :slight_smile: