Problem (Fatal error)

Guten Tag,

Ich habe derzeit ein Problem mit einem Wordpress Theme.Es erscheint die Medlung “Fatal error: Call to undefined function stream_context_create() in”

Der Fehler ist in Zeile 50 :

50 $ctx = stream_context_create(array(
51 ‘http’ => array(
52 ‘timeout’ => 5

Mit Freundlichen grüßen,
Ling-king

Kann dieses Problem nicht beheben weiß den keiner einen Rat ? habe schon versucht das zeichen „#“ zusetzten aber das nützt nichts dann Funktioniert es garnichtmehr :motz:

stream_context_create() gehört zur Socket-Reihe wenn ich mich nicht irre, und die ist bei bplaced gesperrt…

wenn du mir das theme oder die zugangsdtaen gibst kann ich mal gucken ob wir das anders lösen können :wink:

Kann man das nicht ihrgendwie freischalten ?

2010 soll socket-funktionen kommen, solang muss sich jeder gedulden