Problem IV CMS Attribute

Ich habe folgendes Problem, www.saendymen.bplaced.net
Dann auf CMS und dann kommt dieser Text:

Fatal error: Config File missing! in /users/saendymen/www/IV CMS 2/files/dbcontroler.php on line 15

Dann habe ich auf CMS Ordner - Datei Attribute und dann auf 777 gestellt.

Aber es funktioniert immer noch nichts…

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Ich dankee Euch

Wespeee

Moin,

da steht auch, dass eine config-Datei fehlt und nicht, dass die Dateiattribute falsch sind. Was passiert denn genau in der Datei dbcontroler.php in Zeile 15?

Sicher, dass alle Dateien korrekt extrahiert wurden bzw. erstellt?

MfG
myPages

[quote=“myPages”]Moin,

da steht auch, dass eine config-Datei fehlt und nicht, dass die Dateiattribute falsch sind. Was passiert denn genau in der Datei dbcontroler.php in Zeile 15?

Sicher, dass alle Dateien korrekt extrahiert wurden bzw. erstellt?

MfG
myPages[/quote]

Auf Line 15 Steht :

} else trigger_error( “Config File missing!”, E_USER_ERROR );

na das hilft ja.
Poste mal lieber die ersten 15 Zeilen. (natürlich in code tags)

[quote=“Balmung”]na das hilft ja.
Poste mal lieber die ersten 15 Zeilen. (natürlich in code tags)[/quote]

Wie du willst :
Rot = Line 15

<?php class dbcontroler { var $link; function dbcontroler( $config, &$pre ) { if( @include( $config ) ) { $this->link = @mysql_connect( $sql_host, $sql_user, $sql_pass ); if (!$this->link) trigger_error( "Could not connect Database!", E_USER_ERROR ); $db = @mysql_select_db( $sql_db, $this->link ); if (!$db) trigger_error( "Could not select Database!", E_USER_ERROR ); $pre = $prefix; [color=#FF0000]} else trigger_error( "Config File missing!", E_USER_ERROR );[/color] } function query( $sql ) { if( $res = mysql_query( $sql, $this->link ))

Okay, viel hilft das nicht, aber immerhin wissen wir schon, in welcher Variable der Dateipfad liegen müsste.

ändere diese Zeile:

mal zu:

Dann müsste zusätzlich zum Fehler auch der Pfad zur Datei ausgegeben werden, dann kannste schauen ob es die Datei wirklich gibt.

mfg Balmung