Problem: Mein FTP Hauptverzeichnis ist öffentlich einsehbar

Hallo, bitte um Hilfe:
Wenn ich als FTP Heimverzeichnis irgendwas anderes eingebe als „/www/“, dann kann ich mich nicht einloggen via FileZilla.

Nur bei Angabe des Öffentliches Verzeichnisses als Überpfad kann man sich auf dem Server einloggen. Das führt allerdings dazu, dass alle meine Dateien öffentlich einsehbar sind. Was mache ich falsch? Ich sehe den „/www“ Ordner auch nicht in Filezilla, weil es das oberste Verzeichnis ist, normal müsste es doch eine Ebene tiefer sein sein? Hilfe!

hallo Manni

ja, das ist soweit zutreffend - ich nehme mal an, dass Du unter Deinen FTP-Einstellungen bei https://my.bplaced.net/ftp als Heimverzeichnis nicht / stehen hast, sondern /www - stimmt das?

Ansonsten schaue bitte ob Du in Deinem FTP-Programm /www als Ordner in den gleich nach dem Login zu wechseln ist, eingetragen hast.
Sonst schreibe uns bitte falls beides nicht zutrifft, eine Supportanfrage unter https://my.bplaced.net/support und wir schauen mal genauer :slight_smile:

Jetzt geht es!! Seit drei Tagen hatte ich es versucht, jetzt gehts einfach. Danke für eure Hilfe.