Problem mit 1st level domain

Ich habe gestern oder vorgestern meine domain per CNAME auf den Webspace von bplaced aufgeschaltet. Doch wenn ich jetzt über die domain auf den webspace zugreife kommt ein 404 error es sei denn ich hänge index.php dahinter. ich habe eigentlich noch nix auf dem space nur eine einfache index datei. Muss ich noch was einstellen? die domains sind visual-balls.de
wenn ich direkt über die subdomain von bplaced.net gehe kommt gleich die index.php

und dann muss ich das ganze projekt noch loben. ich finde es super klasse so eine sache kostenlos anzubieten, und das werbefrei. bei anderen anbietern hat man deutlich weniger und zahlt noch 1-2euro. und als ich die faq gelesen hab musste ich schmunzeln :p
dafür bekommt ihr auf allen pages die ich betreue werbung und ich werde auch gerne was spenden wenn ich mal was über habe. großeß lob :winke:

Hi,
habe das gleiche Problem mit Typ-A.
Bei welchem Anbieter hast du denn die Domain?

[quote=“TrekWork”]Hi,
habe das gleiche Problem mit Typ-A.
Bei welchem Anbieter hast du denn die Domain?[/quote]

united-domains.de

Also bei mir geht alles(die Links)… versuch mal den DNS-Cash zu löschen

wenn ich wüsste was das ist xD

edit: ok hab grade in einem andern thread gelesen wie das geht. klappt jetzt. danke

wenn du windows hast:

start—> ausführen----> cmd (eingäben)----> enter (drücken) ----> ipconfig /flushdns (eingäben) ----> enter ----> fertig :wink:

Wenn du windows benutzt:
Start->Ausführen-> “cmd” eingeben ->ENTER -> “ipconfig /flushdns” eingeben-> enter drücken
(Alles ohne Anführungszeichen)

EDIT: Ignomus war schneller^^