Problem mit 404-Page

Hallo Leute!
ich weiss, thema schon 100mal durchgekaut, aber es funkt nicht -.-

inhalt meiner .htaccess datei

LINK zur 404.php datei -> dasreichderengel.bplaced.net/404.php

naja, liegt wohl an der .ftpquota datei… wollt ich auch schon, laut anleitung, löschen…

<?php if(unlink('./.ftpquota') AND unlink($_SERVER["SCRIPT_FILENAME"])) echo "Datei erfolgreich gelöscht!"; else echo "Uups, da is was schiefgelaufen :-("; ?>

die datei wird nicht gelöscht, sondern mit 0Byte im FTP-programm angeschrieben, und nach ~1min hat sie dann wieder 6Bytes…

wieso funkt meine 404page nicht mehr? :frowning:

hi,
[size=85].htaccess :[/size]

Würd ich so machen :wink:

Weil hier: dasreichderengel.bplaced.net/tzu … 223404.php kein Error sonst kommt :smiley:

klick doch mal auf dasreichderengel.bplaced.net/2232322223404.php
Ich wette es kommt deine 404 :wink:

zu der .ftpquota… die kannst du nicht löschen und die ist auch ok

oder
[code]ErrorDocument 404 ./404.php[/code]

 :wink:

oder

:wink:

[quote=“White-Tiger”]klick doch mal auf dasreichderengel.bplaced.net/2232322223404.php
Ich wette es kommt deine 404 :wink:[/quote]

klick doch mal selber drauf… funkt nicht!


Die Seite wurde nicht gefunden.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer

EDIT: im FF funkts,…warum ?? ^^

[quote=“fishi”]ErrorDocument 404 http://dasreichderengel.bplaced.net/404.php
Würd ich so machen :wink:

Weil hier: dasreichderengel.bplaced.net/tzu … 223404.php kein Error sonst kommt :smiley:[/quote]
… die datei liegt im root-verzeichnis, macht keinen unterschied!

EDIT: michi7x7 … macht auch keinen unterschied xD

[quote=„enzi1984“][quote=„White-Tiger“]klick doch mal auf dasreichderengel.bplaced.net/2232322223404.php
Ich wette es kommt deine 404 :wink:[/quote]

klick doch mal selber drauf… funkt nicht!


Die Seite wurde nicht gefunden.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer

EDIT: im FF funkts,…warum ?? ^^

[quote=„fishi“]ErrorDocument 404 http://dasreichderengel.bplaced.net/404.php
Würd ich so machen :wink:

Weil hier: dasreichderengel.bplaced.net/tzu … 223404.php kein Error sonst kommt :smiley:[/quote]
… die datei liegt im root-verzeichnis, macht keinen unterschied!

EDIT: michi7x7 … macht auch keinen unterschied xD[/quote]

Versuchs doch mal ^^ :ps:

Edit: ahh es Funkt. :smiley: :smiley: :smiley:

warums im IE nicht geht wundert mich auch… der müsste ja eigentlich das nehmen was der Webserver ausspuckt^^ Und der Webserver müsste im IE sowie im FF das selbe ausspucken^^ eben deine 404 Seite^^

Das einzige was mir einfällt ist das der IE seine eigene Seite bei nem 404 ausspuckt und nciht das nimmt was der webserver gibt… das das kann sicht stimmen :stuck_out_tongue: Da es bei den standart Meldungen von bplaced auch geht^^

edit:
Ok versuch mal die Page gültig zu machen… da sind einige HTML Fehler… mom bekommst gleich ne berichtigung…

Alt:

[code]

[/code] Neu: [code] 404 - Seite nicht gefunden [/code]

[quote=„fishi“]Versuchs doch mal ^^ :ps:

Edit: ahh es Funkt. :smiley: :smiley: :smiley:[/quote]

lol… lustiges gespräch ^^
bei mir funkts immer noch nicht, im IE6 … im FF3 funkts aber … wird wohl am IE liegen, vlt funkts ja nach einem neustart xD

[quote=„enzi1984“][quote=„fishi“]Versuchs doch mal ^^ :ps:

Edit: ahh es Funkt. :smiley: :smiley: :smiley:[/quote]

lol… lustiges gespräch ^^
bei mir funkts immer noch nicht, im IE6 … im FF3 funkts aber … wird wohl am IE liegen, vlt funkts ja nach einem neustart xD[/quote]

nö…
Mein IE Zeigt auch seine geile Error page an …und nicht deine :neutral_face:

naja IE ist eh was für den Papierkorb …

sieht mal mein edit… da ist nen valider code… nimm den ma dann gehts vielelicht

ich versteh ja warum die 404page überhaupt nicht geht…hatte sie zuerst auf meinem ohost.de account, dort funktionierte sie… seit gestern bin ich auf bplaced.net umgezogen und jetzt funkts nimma :frowning:

"nö…Mein IE Zeigt auch seine geile Error page an …und nicht deine "

funkts bei dir im IE, oder nicht? nicht auskenn ^^

also ich hab im FF noch immer die alte fehlermeldung^^
Mach mal meine rein denn ich kann mir durchaus vorstellen das der IE sie nicht anzeigt wegen den fehlern drine :stuck_out_tongue:

Aber ich find gut das du wenigstens versuchst hast das selber zu machen und kein blödes programm genutzt hast :wink:

edit:
und ja klar mein IE 7 zeigt auch seine an

[quote=“enzi1984”]ich versteh ja warum die 404page überhaupt nicht geht…hatte sie zuerst auf meinem ohost.de account, dort funktionierte sie… seit gestern bin ich auf bplaced.net umgezogen und jetzt funkts nimma :frowning:

"nö…Mein IE Zeigt auch seine geile Error page an …und nicht deine "

funkts bei dir im IE, oder nicht? nicht auskenn ^^[/quote]

[quote] Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.


Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die dasreichderengel.bplaced.net -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer
[/quote]

nein…ich meine die geile Error page vom ie

ohh lieber augustin, alles ist hin o.0

:ps:

„das du wenigstens versuchst hast das selber zu machen“ lool ?? dankeschön, glaub ich ^^

[quote=“White-Tiger”][code]

404 - Seite nicht gefunden [/code][/quote] jetzt funkts wieder :slight_smile:

dankeschön!!

edit/PS: vlt möchte sich ja jemand von euch registieren :slight_smile:

hehe hatte recht… jetzt geht sie :stuck_out_tongue:

Eigentlich hats der IE ja richtig gemacht… den genaugenommen dürfte der FF die seite garnicht darstellen… da sie eigentlich keinen Inhalt hat… damit die Error Seite des Browsers nutzen ist richtig… der FF ist nur bissle tolleranter :wink:
Wobei das hier schon extrem war

schon gesehen ,dass im FF zwischen überschrift shoutbox und der shoutbox selbst, ein abstand ist?? … im IE nicht …

problem ist, ich bekomm den abstand nicht weg ^^
aber ist mir ziemlich egal… benutz eh nur IE und es hat sich noch kein FF-nutzer beschwert ^^

EDIT: so, ich geh jetzt CSS zocken … bis später :smiley:

[quote=“enzi1984”]schon gesehen ,dass im FF zwischen überschrift shoutbox und der shoutbox selbst, ein abstand ist?? … im IE nicht …

problem ist, ich bekomm den abstand nicht weg ^^
aber ist mir ziemlich egal… benutz eh nur IE und es hat sich noch kein FF-nutzer beschwert ^^

EDIT: so, ich geh jetzt CSS zocken … bis später :smiley:[/quote]

offtopic: bplaced.net/?location=terms

Shoutbox ist Verboten…

offtopic answer:
viewtopic.php?p=144412#p144412

hab dir schon in meine shoutbox geschrieben, das lustig bist!!!
shoutbox wird ja nicht jede sekunde (geschweige den von millisek.) aktuallisiert, sondern 1-2 mal in der MINUTE!!! kann unmöglich serverlastig sein! :smoke:

PS: hirn einschalten erlaubt