Problem mit Bildausgabe/TTF Dateien

Ich hab hier ein Script hochgeladen dass bei mir lokal problemlos funktioniert, aber hier werden alle mit php generierten Grafiken nicht angezeigt. das Script sollte Schriftarten aus einem Ordner nehmen und einen Schriftzug ausgeben. Ich bekomme ohne den header für die Bildausgabe die Fehlermeldung "Warning: imagettfbbox() [function.imagettfbbox]: Could not find/open font in /users/folie/www/imagetesting.php on line 73"
Woran liegt das?

das modul von php das dafür zuständig ist ,ist wahrscheinlich bei bplaced nicht aktiviert !

hab jetzt par andere webspaced probiert und da scheint es auch nicht zu gehen, kennt da also jemand einen geeigneten anbieter?

Die Nutzerkommentare zur Funktion im Handbuch haben einige Hinweise und Vorschläge, was man versuchen kann um das Problem zu beheben.

Ja nachdem ich jetzt mehrere webspaces probiert hab, hab ich gecheckt dass das Problem bei dem Pfad Seperator liegt. Ich hab bei mir lokal immer “\” benutzt und hab das jetzt durch ein “/” ersetzt, was wohl das problem behoben hat.