Problem mit dem PC oder Server?!?

Hallo,

ich habe mich vorhin als Admin abgemeldet und wollte mich neuanmelden. Doch nun ist es so, dass ich von keinem rechner bei uns im Haus auf die Homepage mehr rauf komme, der Bildschirm bleibt bei mir Weiß, was kann das sein? Ich habe andere Mitglieder gefragt die auf der Page regestriert sind, die kommen weiterhin auf die Page.

pandoras.bplaced.net/

Ich weis echt nich was ich da machen kann/soll.

DNS-Problem

Kannst beheben mit Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig/flushdns

Danach sollte deine Srite bei dir wieder funktionieren.

also seite geht wie schon von deinen mitgliedern gesagt
evtl. sind falsche dns daten vorhanden, wenn du von allen rechnern das problem hast solltest du 3 stunden warten danach erneuert sich der dns cache automatisch

also das mit dem Ausführen hat nix gebracht, alles klar dann warte ich mal :slight_smile:

So 4 Std isses nun schon bald her, kommt immer noch nix :confused:

hallo zusammen :morgen:

ich abe das gleiche prob, forum installiert, aber die page bleibt weiß

habe ich gemacht, aber seit 24 stunden nix passiert, hat einer nen lösungsvorschlag für mich

Gib uns bitte einmal die URL zu deiner Seite :wink:

hi,

bei einer weißen seite ist niemals DNS o.Ä. schuld, da liegt ein scriptfehler vor, der PHP nicht mehr zum weiterparsen bringen kann - daher Adresse und möglichst genaue Infos über die Inhalte sind erforderlich. DNS läuft übrigens fehlerfrei.

ciao

ja, sorry

http://www.supy.bplaced.net/

sollte ein forum wie diese werden:
http://supy.kilu.de/

ist dieselber version
wie gesagt: neue installiert und das wars

also das lange laden sieht nach einem PHP Timeout aus… allerdings verwundert es mich das A Keine Fehlermeldung kommt (kann vorkommen) und B nicht mal HTTP Header ausgegeben werden… dachte das mach Apache so oder so^^