Problem mit der Aktivierungsmail

Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen bei bplaced registriert, aber
bis jetzt keine Aktivierungmail o.ä. erhalten!
Meine E-Mail habe ich richtig eingebeben und habe ich auch versucht mich nochmal zu registrieren, leider
mit dem selben Ergebnis!
Könnt ihr mir helfen?

Herzlich Willkommen bei bplaced.net!

Wie heißt den der Benutzername bei dem du nicht die Aktivierungslink erhalten hast?

[quote=„wlfs“]Herzlich Willkommen bei bplaced.net!

Wie heißt den der Benutzername bei dem du nicht die Aktivierungslink erhalten hast?[/quote]

„stuff“ heißt der 1.benutzername!
der zweite ist „stuff48“ !
alle benutzernamen ohne " " !! :p

servus

accounts sind freigegeben. bitte die angegebenen mailadressen auf richtigkeit prüfen.

gruss

dmc

[quote=“DMC”]servus

accounts sind freigegeben. bitte die angegebenen mailadressen auf richtigkeit prüfen.

gruss

dmc[/quote]

Besten Dank!
1A Support! :slight_smile:

[quote=„stuff“][quote=„DMC“]servus

accounts sind freigegeben. bitte die angegebenen mailadressen auf richtigkeit prüfen.

gruss

dmc[/quote]

Besten Dank!
1A Support! :slight_smile:[/quote]

So ist das bei :bp:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Jan