Problem mit design

ich habe folgendes problem:
jugendliebe.bplaced.net/intern.php

sieht man ja. ^.^
dieser balken sollte normalerweise im design mit drin sein, aber - egal, was ich mache - es will einfach nicht.
auch die link, wenn ich die erstelle, werden auf dem hintergrund angezeigt und nicht auf dem design. was mache ich falsch, dass das nicht klappt?

ganz liebe grüße :wink:

Wie möchtest du das denn genau haben ?

vllt kann ich dir helfen , wenn dus etwas besser beschreibst

hier mal eine vorlage, wie es sein sollte:
i55.tinypic.com/1oros0.png

Willst du das wie aufm Foto mit Umrandung oder ohne umrandung da wo die Balken und der text hinkommen?

ohne umrandung - sollte es nur verdeutlichen.

ich hatte die codes eig. auch alle, musste sie dann aber wieder löschen, weil es eben - siehe link von internem bereich - nach oben bzw. nach unten verschoben wurde.

warte kurz , ich versuch mal was

ich habe zeit. =)

Da der Quelltext totaler Murks ist, kann es auch gar nicht funktionieren.
Divs, Tabellen und sonstiger Inhalt gehört innerhalb der body-Tags, nicht in die head-Tags und auch nicht vor die html-Tags. Zudem gehört der Doctype vor die html-Tags. Informier dich erstmal über HTML.

Bist du noch da ? :slight_smile:

bin ich

hast du Icq oder irgendwas , damit ich dir die sachen schicken kann?

ich habe msn - ginge das?

Ja ist auch okay

steven.papenburger At-Zeichen hotmail Punkt de

//E-Mail von Kerbi zerhackstückelt

hab dich geaddet.

Schreib mal hier deine mail adresse , mein msn spackt rum

leberwuerstchen at-zeichen hotmail punkt de

muss nun aber offline gehen.
gute nacht :bandit:

Ich schick dir das noch kurz okay?

tut mir leid musste schnell off gehen =(
könntest du mir das nachschicken?