Problem mit Domain

Hallo Community,

ich hab ein seltsames problem mit meiner .de Domain. Wenn ich in meine Browserzeile “www.my-pokemon.de” eingebe, komm ich auf meine Seite und in der Browserleiste steht auch die .de Domain.

Wenn ich jetzt aber das “www” weglasse, also nur “my-pokemon.de” eingebe, lande ich zwar auch auf der Seite, doch in der Browserzeile steht meine bplaced Adresse. Also “my-pokemon.bplaced.net”.

Wiso ist das so? Hab ich was Falsch gemacht?

Schonmal Danke für eure Hilfe. :slight_smile:

im userpanel von bplaced musst du die domain einmal mit www und einmal ohne www aufschalten =)

Ich habs gemacht, aber irgentwie hat sich nicht viel geändert.

Dauert das so lange? Oder?

nur einmal ohne bitte^^ Müllt bplaced nicht unnötig voll^^
Wenn man es ohne Aufgeschaltet hat geht es dennoch mit www. oder auch anderen bla. irgendwas. etc^^ Daher die Domain mit www. zusätzlich aufschalten ist unnötig!

Auch hatte er es schon richtig aufgeschaltet, sonst käme ne 404 :wink:

btw. beim mir geht auch my-pokemon.de normal :stuck_out_tongue:
hattest vermutlich vorher nur ne Weiterleitung und das hat entweder der Browser im cache oder es ist noch dein DNS cache :stuck_out_tongue: Also warten es löst sich iwann von alleine.

[quote=“White-Tiger”]
btw. beim mir geht auch my-pokemon.de normal :stuck_out_tongue:[/quote]
Na dann ist ja alles gut :slight_smile:

[quote=“White-Tiger”]
…ist noch dein DNS cache…[/quote]
Das ist es wohl. Kann sein, dass der DNS-Server bei mir zuhause das so im Cache stehen hat.

Aber gut, dass das jetzt doch Funktioniert.

Danke für eure Hilfe :slight_smile: