Problem mit Domain

Hallo!
Ich habe meine Webseite bei bplaced gehostet. Bein echt zufrieden!! Meine Domain habe ich über A-Record mit dem Webspace verknüpft. Da ich auch Werbung auf meiner Seite haben möchte habe ich mich bei binlayer angemeldet. Dort musste ich aber den dazächlichen Speicherort der Webseite angeben. Also habe ich mein bplaced Adresse angegeben. Wenn ich jedoch meine Seite über die gekaufte Domain aufrufe erscheint die Werbung nicht. Wenn ich die bplaced adressenaufrufe schon.
Kann ich das ändern?

Indem du deine Tatsächliche Domain angibst^^ Und das ist nicht die von bplaced :wink:
Oder du gibst beide an^^

Allerdings, wenn ich ne eigene Domain hätte, würde ich dafür sorgen das auch immer diese genommen wird, daher via .htaccess immer auf meine Domain umleiten falls eine andere verwendet wird [size=85](z.B. die von bplaced)[/size]

PS: du solltest wissen, das alle Domains gleich sind wenn diese auch gleich eingestellt sind^^
Abgesehn von Namen, ist deine Domain kein Stück anders als die von bplaced :wink:
Es gibt keine “Echte” oder “Original” Domain, Google.de, bplaced.net sind alle nur normale Domains :wink:

Danke :hail: