Problem mit Domainaufschaltung

Hallo,
Ich habe mit bei chillydomain.at eine domain gekauft und würde diese jetzt gerne auf meinen bplaced server umleiten
Leider kenne ich mich nicht mir DNS und den ganzen Sachen aus
Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären könnte wie das geht
Ich bräuchte eine Anleitung für ganz dumme Leute weil ich hab echt keine Ahnung davon
Ich hoffe es kann mir jemand helfen

eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

Das hier sollte das meiste erklären, falls du weiter Fragen hast kannst du dich ja wieder melden :slight_smile:

Mfg :wink2:

Das habe ich mir eh schon angeschaut jedoch verstehe ich nicht wie genau ich die Änderungen jtz vornehmen muss, da es bei dem anbieter standardeinstellungen gibt und ich weiß nicht genau was ich jetzt auf was ändern muss

Könntest du vielleicht einen Screenshot davon machen? Dann täten wir uns leichter. Ansonsten, die Einstellungen bei bplaced sollten klar sein :wink:

Mfg :wink2:

der screenshot:
Screenshot entfernt

Ich kann auf einer voherigen seite auch noch namensserver einstellen
da sind standardmäßig 2 eingestellen

Die Nameserver solltest du nicht ändern. Und die DNS-Records sehen gut aus.
Die Seite wird übrigens angezeigt, wenn man die Domain aufruft. Eventuell musst du noch eine Weile warten, bis alle DNS-Server aktualisiert sind.

Vielen Dank für eure Hilfe
mithilfe von Mgier konnte ich das Problem lösen es funtkioniert jetzt alles!